Beadhanger
W:O:A Metalmaster
Linda schrieb:*loooooooooooooool* ja ok das wollen wir ja auch nich![]()
![]()
![]()
![]()
oh danke....*weitermümmel*

Linda schrieb:*loooooooooooooool* ja ok das wollen wir ja auch nich![]()
![]()
![]()
![]()

Beadhanger schrieb:was denn das hat doch gar nix mit dir zu tun wenn ich dem blöden was sage...![]()
ausserdem weiss ich nich was ich zu deinem problem sagen soll, sorry
- hmmmmmm... krass!!!!!Beadhanger schrieb:oh danke....*weitermümmel*![]()

Linda schrieb:ich werde eingreifen, wenns zu bunt wird![]()
![]()
![]()

Beadhanger schrieb:oh danke....*weitermümmel*![]()
freu ausm bauch raus beleidigen.. alles was dir einfällt.. am besten mit folterungs- oder tötungsmassnahmen, die du dir vorstellen könntest.. die ganze paletteLutherbock schrieb:dass ich sie auf den tot hasseich brauch da mal ne lustige/böse/sarkastische lösung
(ps: die per son ist wirklich scheiße, niemand ausm forum)
hab ich letztens auch gemacht. wirkte sehr befreiend... 
Dr.Gardini schrieb:also jetzt reichts jawohl!!
Nun werd hier mal nich persönlich!!
Und ausserdem bist du viel dooferer![]()

Axel2 schrieb:Ohmann, ihr habt ja kein Ahnung von Streitkultur. So habt ihr nie eine Chance gegen den Schwertmeister...
Ich werd da wohl ma Nachhilfe geben müssen.
Also:
Ich hatte mal einen Hund, der war klüger als du!
*wartetAufAngemesseneAntwort*
PS: Als nich MI-Kenner bitte Post ignorieren!

Lutherbock schrieb:dass ich sie auf den tot hasseich brauch da mal ne lustige/böse/sarkastische lösung
(ps: die per son ist wirklich scheiße, niemand ausm forum)
), ich löse das Problem, in dem ich ihnen einfach sage, dass sie das Maul halten sollen, weil da eh nur Scheiße raus kommt und : meine Lehrer widersprechen mir nicht einmal 
wenn ich sowas sage, wie:" ey nafti, halts maul!" dann nimmt man das nicht ernst, nicht wegen meines auftretens, sondern weil alle sagen, ja, norben ist wieder lustig!IronMan schrieb:Also, dieses Problem habe ich jeden Tag... in meiner Klasse... dort sind fast alle komplett bescheuert, außer einem (nicht ich), ich löse das Problem, in dem ich ihnen einfach sage, dass sie das Maul halten sollen, weil da eh nur Scheiße raus kommt und : meine Lehrer widersprechen mir nicht einmal
![]()
Axel2 schrieb:Ohmann, ihr habt ja kein Ahnung von Streitkultur. So habt ihr nie eine Chance gegen den Schwertmeister...
Ich werd da wohl ma Nachhilfe geben müssen.
Also:
Ich hatte mal einen Hund, der war klüger als du!
*wartetAufAngemesseneAntwort*
PS: Als nich MI-Kenner bitte Post ignorieren!