wie sage ich einer person...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
na des ist scho besser - werdet ihr etza mal wieder a weng vernünftiger???

*FLEH*

Also jetzt verlangst du wahrhaftig unmögliches...

Vernünftig, ich...wie soll das gehen? Und überhaupt, wer soll das wollen?

*Mit einem Rechen die GOTN-Haare nett zurechtrecht*

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
45
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Ne ne ne das ganze hatte den anschein so ein schönes und Hasserfülltes Thema zu werden und was is jetzt? Jetzt haben sich auf einmal alle lieb und kleine Rosa Plüschhasen hüpfen durch den thread das is ja wiederlich!! :D
Ich dreh hier erstmal Slayer auf mal sehen ob wir die Stimmung wieder rum kriegen mag einer nen Bier?
*Kastenhinstell*
*FlinteanlegaufeinenderrosaHasenziehlundtreffer*
Jetzt gibts gegrillten Hasen mag einer?

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Dr.Gardini schrieb:
Ne ne ne das ganze hatte den anschein so ein schönes und Hasserfülltes Thema zu werden und was is jetzt? Jetzt haben sich auf einmal alle lieb und kleine Rosa Plüschhasen hüpfen durch den thread das is ja wiederlich!! :D
Ich dreh hier erstmal Slayer auf mal sehen ob wir die Stimmung wieder rum kriegen mag einer nen Bier?
*Kastenhinstell*

ICH HASSE GEGRILLTE HAUSTIERE *aufreg* :mad:

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
Dr.Gardini schrieb:
*Kastenhinstell*

OK: HALTS MAUL!!!!!!!!!!!!!! :D