wie sage ich einer person...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
dass ich sie auf den tot hasse :D ich brauch da mal ne lustige/böse/sarkastische lösung :D (ps: die per son ist wirklich scheiße, niemand ausm forum)
freu ausm bauch raus beleidigen.. alles was dir einfällt.. am besten mit folterungs- oder tötungsmassnahmen, die du dir vorstellen könntest.. die ganze palette :D hab ich letztens auch gemacht. wirkte sehr befreiend...
wenn es sarkastisch sein soll, müssten nähere infos über die person gegeben werden ;)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Dr.Gardini schrieb:
also jetzt reichts jawohl!!
Nun werd hier mal nich persönlich!!
Und ausserdem bist du viel dooferer :p

Ohmann, ihr habt ja kein Ahnung von Streitkultur. So habt ihr nie eine Chance gegen den Schwertmeister...

Ich werd da wohl ma Nachhilfe geben müssen.

Also:

Ich hatte mal einen Hund, der war klüger als du!

*wartetAufAngemesseneAntwort*

:D

PS: Als nich MI-Kenner bitte Post ignorieren!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Ohmann, ihr habt ja kein Ahnung von Streitkultur. So habt ihr nie eine Chance gegen den Schwertmeister...

Also:

hmm, du hast ja nen schönen arsch, aber gehört der nicht in die hose???

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
Lutherbock schrieb:
dass ich sie auf den tot hasse :D ich brauch da mal ne lustige/böse/sarkastische lösung :D (ps: die per son ist wirklich scheiße, niemand ausm forum)

Also, dieses Problem habe ich jeden Tag... in meiner Klasse... dort sind fast alle komplett bescheuert, außer einem (nicht ich :D), ich löse das Problem, in dem ich ihnen einfach sage, dass sie das Maul halten sollen, weil da eh nur Scheiße raus kommt und : meine Lehrer widersprechen mir nicht einmal :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
IronMan schrieb:
Also, dieses Problem habe ich jeden Tag... in meiner Klasse... dort sind fast alle komplett bescheuert, außer einem (nicht ich :D), ich löse das Problem, in dem ich ihnen einfach sage, dass sie das Maul halten sollen, weil da eh nur Scheiße raus kommt und : meine Lehrer widersprechen mir nicht einmal :D
wenn ich sowas sage, wie:" ey nafti, halts maul!" dann nimmt man das nicht ernst, nicht wegen meines auftretens, sondern weil alle sagen, ja, norben ist wieder lustig!

IronMan

15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
Axel2 schrieb:

Also:

Er muß dir das Fechten beigebracht haben

Zuletzt bearbeitet:

IronMan

15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
Wie wäre es mit

Du bist so häßlich wie ein Affe im Neglige!

oder

Himmel bewahre! Für einen Hintern wär' Dein Gesicht eine Beleidigung!