wie sage ich einer person...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
dass ich sie auf den tot hasse :D ich brauch da mal ne lustige/böse/sarkastische lösung :D (ps: die per son ist wirklich scheiße, niemand ausm forum)
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Lutherbock schrieb:
dass ich sie auf den tot hasse :D ich brauch da mal ne lustige/böse/sarkastische lösung :D (ps: die per son ist wirklich scheiße, niemand ausm forum)

holla, die waldfee - der thread hätte auch von mir stammen können :mad: !!!!!

:D

also, gebt uns beiden mal nen Rat!!!!!

vielleicht sollte mer echt TATEN SPRECHEN LASSEN!!!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
WarriorPrincess schrieb:
Schwert, Gift, Kettensäge !?!?

Hm, wollste des persönlich, vor Publikum, per SMS oder wie machen... gib uns ma ne Situation vor, dann können die Rollenspieler hier ihre Fantasie entfalten :D :D :D

persoenlich, heavy load, right in her face!! :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.504
168
Metalfranken
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
holla, die waldfee - der thread hätte auch von mir stammen können :mad: !!!!!

:D

also, gebt uns beiden mal nen Rat!!!!!

vielleicht sollte mer echt TATEN SPRECHEN LASSEN!!!!

Was für ein Zufall. Hab nämlich auch an dich gedacht. ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
wir könnten die besten freunde sein! wärst du bloss nicht so hässlich!

:rolleyes: okay der is mies :D
nein, das ist zu nett :p und das ganze kann nicht auf hässlichkeit aufgebaut sein, weil die dame eine arrogante, naive, kotkübelnde schnepfe ist.....und ich hässlich bin ;):D