Wie man Crowdsurft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
Wer kurz vorm Kollaps steht gehört zu den Sanis und nicht auf die Menge!:rolleyes: Durchboxen und gut is, da machen die leute gerne platz, mußt nur laut genaug schreien, bei nem Notfall is das doch kein Problem...

Regelung? Sind wir hier auf nem Kindergeburtstag? Demnächst dann auf den Tickets:

...inkl. 10x Crowdsurfen bei beliebigen Bands. Surfen darüberhinaus wird mit Verweis geahndet.

Und wie kontrollierst du das? geht mal gar nicht... also, erst denken, dann posten. :o

Richtig erst hirn anschmeißen dann rumsülzen...

Die Regelung,die ich mir vorstellen würde wäre wie auf dem hurricane absolutes surfverbot....
 
L

Lord Soth

Guest
Richtig erst hirn anschmeißen dann rumsülzen...

Die Regelung,die ich mir vorstellen würde wäre wie auf dem hurricane absolutes surfverbot....

Wie ham die das denn da kontrolliert? Undwer trotzdem surft, fliegt tatsächlich, oder wie jetzt?:confused:

Ich denke, das regelt sich mit genug Verstand von alleine... :o ;)



@Tomate: ihr seid bekloppt! :D Weiter so! :D :D :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Wenn ein Crowdsurfer über mir herkommt, ziehe ich mein Messer, weide ihn von unten her aus, kleide mich mit seinen Eingeweiden und schreie: Black Metal ist Krieg!:mad:
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
Wie ham die das denn da kontrolliert? Undwer trotzdem surft, fliegt tatsächlich, oder wie jetzt?:confused:

Ich denke, das regelt sich mit genug Verstand von alleine... :o ;)



@Tomate: ihr seid bekloppt! :D Weiter so! :D :D :D

Einmal crowd surfen->Gelbe Karte und entzug des Bändchens(schnipp schnapp)
Am nächsten Tag darf man sich dann ein neues bei Vorlage der Karte holen.
 
L

Lord Soth

Guest
Einmal crowd surfen->Gelbe Karte und entzug des Bändchens(schnipp schnapp)
Am nächsten Tag darf man sich dann ein neues bei Vorlage der Karte holen.

Da laufen Ordner im Publikum rum?:confused::rolleyes:

Halte ich für falsch und macht ganz ganz viel von derStimmung kaputt! Das kann man auch untereinander regeln...
 

Sajut

Newbie
19 Feb. 2008
28
0
46
Einmal crowd surfen->Gelbe Karte und entzug des Bändchens(schnipp schnapp)
Am nächsten Tag darf man sich dann ein neues bei Vorlage der Karte holen.

geile idee, ich verkauf meine Karte und hol mir dann mein Bändchen mit irgend einer Karte von irgendwem ab. Brauch ja nur sagen mir wurde das wegen Crowdsurferei entzogen :D