Wie kommt man schnell zu ca. 700Euro?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Schattengewächs
So, wir hatten heute Entlassung und wir waren so dreist und haben um Spenden gebeten ( indem wir ein kleines Kästchen haben rumgehen lassen ). Jetzt sieht es nicht mehr ganz sooo schlimm aus :D und evtl. ist jetzt auch alles in Butter, weiß ich noch nicht, hat sich noch keiner gemeldet.
Aber nachdem wir die Spenden gezählt haben, waren das so um die 400 - 500 Euro ( ich weiß nicht genau, ob die die Erlöse von den letzten Tagen dazugezählt haben, hab da was von 550 Euro gehört ).
Ha, na dann mal PROST! :D

Super, meinen Glückwunsch! Viel Spaß und PROST!