Wie kommt man schnell zu ca. 700Euro?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Schattengewächs
Tja, als wir uns das heute mal angeguckt haben, wir der eine die Kalkulation aufgebaut hat, hat er auch damit gerechnet, dass wir alle Zeitungen verkaufen, was ja eher utopisch ist.Jedenfalls sah es so aus, als ob er das so gemacht hätte.
Da frag ich mich echt, wie man so doof sein kann. Er hat uns die nie so wirklich gezeigt und wenn man ihn gefragt hat, wie es aussieht, kam ja auch nur, dass alles im Lot sei... Das hat man nun davon.

Irgendwie dämmert einem da ja, dass der Gute (oder Dussel, wie man will ;) ) das mit der Kalkulation noch nicht ausgiebig auf der Schule gelernt hat :D :D

NACHSITZEN! Sechs, setzen :) :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
WAS? *kreisch*


Muahahaha...daraus lassen sich dann von den nachfolgenden Schülergenerationen allerfeinste Sketche basteln, die wahrscheinlich zur Schande des Dussels jährlich neu aufgeführt werden :D :D :D

Ich meine, ich bin auch alles andere als ´ne Leuchte in Mathe, aber ich war ja auch auf einem sprachlichen Gym ;)

Wie war das noch? Wenn mal von etwas keine Ahnung hat: " einfach mal die Fresse halten"..(Nuhr)

TUt mir aber echt leid für Euch, so sollte die Schulzeit ja eher NICHT enden :(
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
So, wir hatten heute Entlassung und wir waren so dreist und haben um Spenden gebeten ( indem wir ein kleines Kästchen haben rumgehen lassen ). Jetzt sieht es nicht mehr ganz sooo schlimm aus :D und evtl. ist jetzt auch alles in Butter, weiß ich noch nicht, hat sich noch keiner gemeldet.
Aber nachdem wir die Spenden gezählt haben, waren das so um die 400 - 500 Euro ( ich weiß nicht genau, ob die die Erlöse von den letzten Tagen dazugezählt haben, hab da was von 550 Euro gehört ).
Ha, na dann mal PROST! :D