Wie jetz!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Keiner mehr da?
Ohmenno!!
Das is aber nich nett! Da is mein Server wieder O.K. und keiner zum Quaken da,schade!
 
G

Guest

Guest
Bin noch da, hab mir nur Schokolade und Brötchen gehohlt (Nervennahrung)
 
G

Guest

Guest
Gerade hat ein Kollege Moin Krause gesagt, also bin ich warscheinlich da
 
G

Guest

Guest
Heute geht es noch so aber nächste Woche wird es mehr. Ich rege mich nur über die blöden Kollegen auf...
 
G

Guest

Guest
@ krause
Morgeeen!
@tpp
Das Drama kenn ich,jeden Tach die selbe Arbeit und Fragen jeden Tach wie ´ses machen sollen !!
Ich Hasse meine Kolleginnen!!
 
G

Guest

Guest
Und wenn se dann noch Win2000 in unseren Autos installieren und nix läuft mehr... grrr
 
G

Guest

Guest
Jap,vorgestern ham ´se dermaßen in meinem PC rumgewühlt ,das der Server den Löffel gereicht hat!!!
GRRRR!!!
2Tage nix mehr mit Computi!!
DUSSELS
 
G

Guest

Guest
Wunderschönen guten Morgen allerseits.
Da bin ich wieder und das mit den Kollegen ist ein unviversell gültiges und anwendbares Problem..äh..Herausforderung *geistigendünpfiffammorgenfabrizier*
 
G

Guest

Guest
Überlebt kann man nicht sagen ..eher hab ich kräftig Prügel bezogen.. *grrrr* SCHWEINE.. jetzt haben sie den Termin zum 5ten mal geändert und ich muß den Projektplan schon wieder umschmeissen..von den Inhaltlichen Anforderungen mal ganz zu schweigen...*allwayslookonthebrightsideoflifeträller*
 
G

Guest

Guest
@ Willow
du hast übrigens einen blöden Namen für den Thread gewählt, da muss ich immer an

Wie jetzt, ihr Leute wollt rappen wie ich?
Deluxemäßig Flows und Styles kicken wie ich?
Ich sag wie jetzt, ihr Leute wolt schreiben wie ich,
die Leute live rocken doch bleiben sie nich.

denken, ARRRRRRRRRRRGGHH
 
G

Guest

Guest
Alle da, das ist ja fein!
Dann mal ein Rundmoin incl. leichter Verbeugung und Handkuss bei Honeymaus