Wie jetz!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ttp Thanx honeybunny ..oh mist schon wieder..ich mein pumpkin..*gg*
 
G

Guest

Guest
*blickschuldbewusstzukrause*
Wer hat denn mit so Sachen Wie Brainfucking angefangen*
 
G

Guest

Guest
Mit dem Brainf**ing hab ich nicht mitgekriegt was war den da los..(Kaum bin ich einen Tag nicht da geht es hier rund: Brainf**ing,Honey heiratet krause etc. tststs)
 
G

Guest

Guest
genau, krause, oller, du kommst hier jetzt sowieso sofort wech, kommst nach hause hier.....
*honeymitnudelholzinhandkeifkrausean*
alder, wenn wir schon verheiratet wären......
 
G

Guest

Guest
Aber Schatz ich ich ich ich ..........ich kenne die hier alle gar nicht, das ist ein Missverständnis.......ich ich ich kann alles erklären kriegTränenindenAugen
 
G

Guest

Guest
Tränen in den Augen beim Brainf*cking... HäHä, Flüssigkeitsgekühlt...
 
G

Guest

Guest
Hey TTP, fall mir nicht in den Rücken, du siehst doch, dass ich gerade Stress mit meiner Frau habe
 
G

Guest

Guest
*Stellfürdaspaareinentischaufzündeinekerzeandimmdaslichtundtischkühlesbierauf*
so, jetzt könnt ihr euch wieder versöhnen.
 
G

Guest

Guest
*schluchz* Nein wie romantisch, jetzt müsst ihr euch aber versöhnen, weil..weil ich könnte es nicht ertragen wenn ihr euch in HH die ganze Zeit streitet ;-)))
 
G

Guest

Guest
hm....na gut....*honeylegtalszeichenderversöhnungnudelholzausderhand*
 
G

Guest

Guest
EintieferSeufzerentrinntmeinerKehle - das finde ich schön - KrausehatganzböseGedanken,obderTischunswohlbeidezusammenaushältdabeihoffdassHoneymäuschennixvondenGedankenmitbekommt