Wie jetz!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
aha ttp, gut zu wissen dass ihr da ein haus habt.....also, nächster urlaub is wohl klar wo der stattfindet......;-))
 
G

Guest

Guest
JaJa, die LMC ist schon dabei die nächste Metall goes to Julianadorp(der Ort da) Tour zu planen.
 
G

Guest

Guest
Au ja und ich bin groupie und begleite euch auf der Tour ja? ..*ggg*
 
G

Guest

Guest
Hat mit honey als Forumperson NIX zu tun sondern mit dem englischen Honey= Ausdruck für Süßer/Süße. Hat jetzt wirklich nix mit dir zu tun HONEY.
 
G

Guest

Guest
Na, das wir hier aber ganz schön anstössig, da muss ich als strenger Sittenwächter jetzt mal einschreiten zeigmitFingeraufjedeneinzelnenundsagdabeiDUDUDUDUDUD