Wie jetz!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ honey
Guten Morgen, Na wie war der gestrige Abend?

@Suwarin
Ui, das hört sich ja mies an. Manchmal könnte man echt glauben die machen sowas extra um einen zu ärgern.
 
G

Guest

Guest
guten morgen, mein über alles geliebter Zukünftiger.........;-))
mein abend gestern??? Eigentlich unspektakulär, bis auf den moment als ich durch den flur in die küche ging und vor mir an der wand eine gigantomegariesigspinne sass!!! UUUAAAAHHHHH
Also, Kumpel angerufen der um die ecke wohnt und der hat sie dann fachmännisch entfernt.
 
G

Guest

Guest
Tschuldigung!!!
"aufknienkriechend"
Muß ich jetz inner Ecke stehen?
@ alle anderen
Guten Morgen !
 
G

Guest

Guest
Das machen die nicht extra, die machen das weil Sie keine Ahnung haben was Sie eigentlich damit wollen oder machen können bzw. welche Auswirkungen das hat/haben kann. Und du kennst die Bettonköppe à la Stadtwerker in der fünften Generation und das haben wir schon immer so gemacht und was ist da jetzt falsch dran. Gott sei dank steh ich nicht ganz alleine da.So jetzt genug über die Arbeit gejammert..@krause hoffe das du die mail jetzt bekommen hast.
@honey deine lezte sms hab ich erst heut morgen bekommen der Wein war übrigens sehr lecker
 
G

Guest

Guest
@ttp es gibt naja, fast nichts vor dem ich mich fürchte, angst is das falsche wort.....
grenzenloser ekel triffts eher.......
@Willow
wieso kriechst du auf knien daher?
 
G

Guest

Guest
@Honey GGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRR (Tigernurren)
@Suwarin Japp is angekommen.
@Alle: Hab ich schon Moini moinsen gesagt? Jetzt ja
@Honey (du bekommst 2@) wirst du nicht eifersüchtig, wenn ich mit TTP Hirnpimpern mache?

Was haben blos alle Leute gegen Spinnen, ich mag die - die fressen nämlich Mücken und diese wiederum fressen mich.
 
G

Guest

Guest
Stellungnahme
Betreff: komisches rumgerappe

Zu meiner Verteidigung in oben genanntem Fall möchte ich folgendes sagen:
ICH BIN DA NICHT SCHULD DRAN, das liegt alles an einem Urlaub in Holland, wir waren 8 Leute, 4 Metaller und 4 HipHopper (die mal abgesehen von der Musik voll in Ordnung sind) und da musste man sich musikalisch eben arrangieren. Die Nachbarn haben da echt die Krise gekriegt, 3 Lieder Metall, 3 Lieder HipHop, 3 Lieder Metall... und alle stockbesoffen. Irgendwann kann man das dann auswendig. Schlimm wird es übrigens erst wenn ich mit King Kool Sawass anfangen würde...
 
G

Guest

Guest
@
honey
Weil der ttp mich aus geschimpft hat! heul!
SPINNEN!!??? AAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!
wegrennsoschnellichkann
 
G

Guest

Guest
*tröstwillow,warnichtsogemeint*
Da kam nur mein Hollandtrauma wieder hoch *ggg*
 
G

Guest

Guest
Hollandtrauma? hab ich da gerade Hollandtrauma gehört..*ggg* Ich glaub Hollandtrauma hat jeder schon mal gehabt oder?
 
G

Guest

Guest
Ich mag Holland, ganz besonders Amsterdam, da gibts echt viele Leute die einfach nur gut drauf sind.
Und ich sage das als Nichtkiffer
 
G

Guest

Guest
Meine Eltern haben in der Nähe von Den Helder ein Haus, das ist echt praktisch für Wochenendausflüge, HeHe (Auch für Nichtkiffer *ggg*)