Wie hoch ist bei Euch der Spritpreis?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.319
7.841
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das stimmt.Wenn man das lange vorher weiß.
Ich wollte vor ein paar Jahren mal mit meiner Ex nach Potsdam fahren.Dann haben wir uns nach Zugfahrkarten erkundigt.Fast 300 Euro für 2 Personen.
Da wären wir mit beiden Autos billiger gewesen.
Und ich hab auch mal geguckt,wie ich zu Hex komme.Auch unbezahlbar.Jedenfalls spontan.Dazu wäre ich noch fast 7 Std unterwegs.Never.:o

Vielleicht das Vorteil in einem kleinen Land zu wohnen, wo man täglich die selben Preise bezahlt, egal am welchen Tag, oder welcher Stunde.

Und i'wie is dat kacke, denn so werden Leute die abhängig sind vom ÖPNV immer weniger mobil. (wegen zu teuer um auch ma weg zu gehen)

:(

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Die Art wie du hier steil gehst sagt mir, daß ich da wohl irgendwie nicht unrecht habe.
Schade, mit etwas Sachlichkeit würde ich mich sogar noch auf Diskussionen mit dir einlassen. Soll halt nicht sein....

Jau Karsten. Weil du auch immer son gepflegten Ton an dir hast, wa? Jetzt sei ma nich son Mimöschen. :rolleyes: Und was hat "meine Art" jetzt eigentlich damit zu tun? Nix, wenn ich das auch mal beurteilen darf.
Ich weiß eh überhaupt nich, was das Theater hier soll. Das isn Thread über Spritpreise. Die werden zum Leid aller Autofahrer immer höher. Ich schreibe, dass ich viele Leute kenne, die ihr Auto überhaupt nich bräuchten und einem die Ohren vollheulen, dass ihnen am Ende des Monats wegen des Autos kaum Geld bleibt. Im Grunde sollte sich jeder Autofahrer, der auf seine Karre angewiesen is (so wie du zum Beispiel!), auch über solche Leute aufregen, weil auch wegen solchen Deppen die Spritpreise immer höher und höher werden.
Aber das Wichtigste: Ich meine NIEMANDEN aus diesem Forum! Ich kenn das Fahrverhalten doch überhaupt nich :confused: Also: WTF???? :confused:

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich sag mal so: Dir gegenüber würde ich so einen Tonfall nicht anlegen. Schade, ich dachte das wäre auf Gegenseitigkeit.
Bei anderen Leuten nehme ich mich nicht so zurück, durchaus. Die haben sich das dann auch "erarbeitet"....

Ja ok. Dann tuts mir Leid. Ehrlich. Das war doch nich böse gemeint. Wenn das so rüberkam, sorry. *handreich*
Ich hab mich eben halt auch total grundlos angepinkelt gefühlt.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Aber das Wichtigste: Ich meine NIEMANDEN aus diesem Forum! Ich kenn das Fahrverhalten doch überhaupt nich :confused: Also: WTF???? :confused:

Motortemperatur 20-30 Grad, Sonntag Morgen im zweiten Gang mit 70 zum Bäcker. Ich werd' nichts anderes tun, wenn ich Rentner bin.:cool:

Gestern war's gut hier: 1,44 für Super normal. Morgens vollgetankt und mittags fast die Hälfte raus gehabt. Spitzenauto.:)
Das Beste ist, dass grade Urlaubssperre ist und ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln nichtmal ansatzweise zur Arbeit komme, so dass es es nicht mal verkaufen kann.:rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.319
7.841
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Motortemperatur 20-30 Grad, Sonntag Morgen im zweiten Gang mit 70 zum Bäcker. Ich werd' nichts anderes tun, wenn ich Rentner bin.:cool:

Gestern war's gut hier: 1,44 für Super normal. Morgens vollgetankt und mittags fast die Hälfte raus gehabt. Spitzenauto.:)
Das Beste ist, dass grade Urlaubssperre ist und ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln nichtmal ansatzweise zur Arbeit komme, so dass es es nicht mal verkaufen kann.:rolleyes:

Du kannst immer noch zu Fuss gehen. Zufällig hast du 2 davon.

:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Das kaff wo ich arbeite hat 2000 Einwohner oder so. Da haste alles in 20 Minuten zu Fuß erreicht :D Also die Leute könnten sich auch locker mal aufs Rad hocken.
Also ich muss mich mitm Rad ned dicker anziehen. Sonst wirds zu warm und ich fang an zu schwitzen. Zur Zeit fahr ich im T-Shirt und Armlingen. Reicht vollkommen bis knapp unter 0°C. :D
Bis -25°C (kälter hatte ich noch nicht) muss ich dann nur noch nen Pulli drüber ziehen.

Äh, OK - wir haben hier so ca. 83.000 Einwohner ...
Also ich bin ja echt kein Weichei, aber im T-Shirt fahre ich jetzt kein Pedo mehr ...

Abr wir schweifen ab, geht ja hier um Spritpreise ...

-------------------------------------

Gesternnachmittag Super 1,44 ... Abends 1,54 ... Heute wieder 1,44 :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.385
62.821
158
Super heute 1,50 €...Und das bei der teueren Tanke, mal sehn ob ich morgen dann etwas günstiger tanken kann, fahr schon auf Reserve, aber bis zur günstigsten Tanke kümm ich morgen noch...