Wie hoch ist bei Euch der Spritpreis?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Gestern war er 1,59 der Super...hab vollgetankt...Wenn er schomma unter 1,60 is..
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
:confused::confused:

Ich les in beiden immer nur Super- und Diesel-Preise ... aber vielleicht sind das ja alles Insider:o
Nee, das wurde nur irgendwann mal übersehen...dieser hier ist der Spritpreis, beim andern geht es tatsächlich um Alkohol, ich hab das auch nicht überrissen...:rolleyes::D

 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Bitte an die Mods: Beide Themen zusammenführen

Nu ja - aber bei dem einen gehts ums Tanken ins Auto :o
Und bei dem Anderen gehts ums Tanken in die Rübe :D

:confused::confused:

Ich les in beiden immer nur Super- und Diesel-Preise ... aber vielleicht sind das ja alles Insider:o

Nee, das wurde nur irgendwann mal übersehen...dieser hier ist der Spritpreis, beim andern geht es tatsächlich um Alkohol, ich hab das auch nicht überrissen...:rolleyes::D


Ich hätte ja nie gedacht das ich das mal tu, aber ja da zitiere ich mal aus Toffi fee´s signatur:

LIES DEN ERSTEN POST !

:D:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Vorgestern E10 für 1,22 getankt. Dachte vorm Wochenende und den Feiertagen steigt der Preis eh wieder. Und was passiert? Er sinkt natürlich. Heute 1,20.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Letzte Woche den Diesel für 1,13 Euros, so günstig war der schon lange nicht mehr. In Düsseldorf sogar nur 1,11 €