wie alt und woher......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Entscholdigung @ Poster
Tippfehler... tut mir leid...
*wirft Entschuldigungsbier an ttp* *schäm*
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

da ttp jetzt weg ist krause, schreibst du dafür alles wieder doppelt?? ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Ich hasse den blöden Puter, mir gibt er ne Proximeldung wg. Zeitüberschreitung und dann macht er das doch GRRRRRRRRR hauaufdummeTastaturundärgertsichweilPuternichtschreienkann
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

AU AUA HiiilfeeeeeAAAAhhh Autsch Nein nicht nochmal AAArrgghh *röchelstöhnseufz*
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

HUA HUA HUA - dreckiggrinsmitTodeslustimAuge

Komm gib mir nen Grund hihihihihihihihihihihihihihihi
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

@Suwarin Outing? Wer? Wo? Warum? Und wieso sollten wir z.B. nicht über dasselbe oder das gleiche philosophieren? Und warum gibt es keine Frauen auf der Puderrosa-Ranch??

Outen, okay, also meine Masse *gg*

34
Blomberg (in NRW)
männlich (oder metlich?)
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

@met ah hier biste ja auch
Weil Hoss, Little Joe und die anderen nie den Tod ihrer Mutter überwunden haben.
Weil sie einen Vaterkomplex haben und wer soll sonst den Zaun auf der Nordweide reparieren.d.h. Mister Ober Ponderosa ist gleichzeitig in die Rolle der Mutter geschlüpft und versucht seine kleinen an die Ranch zu binden aus emotionalen und wirtschaftlichen Gründen. Er ist Egozentriker und Machtbessen.
Außerdem neigt er zu Homosexualität und Sodomie. Little Joe ist Fettsüchtig da er anders seinen Kummer nicht ausdrücken kann. ..*ggg* So was in der Art?
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

hmmm....
ende september 20 und seid nem jahr wohnhaft in hagen (inder nähe vom puff! *gg*)
als w stehe ich eher auf bier-cola mischungen a la frischling ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

seid gegrüsset!

nun, ich bin der

deathmolder metalhead lars
aus detmold/lippe,. in der "nähe" von bielefeld!
bin gerade mal schnuckelige 18 geworden
als deathmolder trinkt man natürlich auch DETMOLDER, egal ob pils, landbier, kellerbier, ... das schmeckt immer!
alternativ natürlich auch hasseröder!

stay dark and evil, KDT!

P.S.: nächstes wacken wird dann eine schwarze fahne irgendwo auf dem campingplatz wehen, auf der "deathmolder metalheadz" steht, das sind dann meine froinde und ich! nur zur info!
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Och Mönsch Suwarin, hast mich schon wieder nicht verstanden. Ich sprach nicht von der Ponderosa-Ranch und den Cartwrights - ich sprach von der Puderrosa-Ranch und Winnitouch und Abahatschi und Ranger und der Uschi und dem Griechen und dem Stammlokal für den Stamm und von den Schoschonen...

Muss ich denn immer alles erklären tuten?? *seufz*
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Ich sollte nicht mehr so früh aufstehen, das regt meinen Blutdruck immer so auf...