wie alt und woher......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
muss gleich nochmal arbeiten..bin aber grundsätzlich noch bis 17. Uhr da.
 
G

Guest

Guest
österreich is land wo chaben berge......und beste bier....und chaben mich!
 
G

Guest

Guest
LIEBLINGSBIER

Oh Ja, mein Lieblingsbier ist Flens

jetzt seid ihr dran
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

KORREKTUR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Lieblingsbier ist Freibier
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

*grübel*
Die schmecken alle gut, wenn ich mich entscheiden müsste bin ich aber für Diebels

Begründen will ich die Entscheidung mit einem auszug aus dem Buch Dongania:

Du sollst das Diebels ehren
Du sollt das Pils verachten
Du sollst, wenn es kein diebels gibt das Pils trinken es aber dennoch verachten

Dies ist übrigens nur ein kleiner Teil der Walistischen Gebote die mich durch mein Leben begleiten und mein Leitfaden in allen Situationen sind.
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Warum wohnst du in Österreich und darfst du da raus wenn du volljährig bist?
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

21
münster
dürfte glaube ich männlich sein
pilsbier (am liebsten holsten)
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Bin dann wohl die die Obersäckin.. <ggg>...

34, aus Oldenburg und weiblich.

Susi