Wickie Burger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Jo, die Chinanudeln da auf dem Zeltplatz, neben dem Eingang zum Wackingerdingsbums (Hollandpommes und Crepes nebenan), die waren klasse. Habe 3 mal da gegessen.
Bei den Chinanudeln vorm Infield hatten die nur eine Sorte Nudeln mit Gemüse und haben nach Bedarf trockenes Geflügel draufgekrümelt *würg*

Einmal Burger gegessen *würg* Knochentrocken. Hab gewartet, bis da ein paar Leute Schlangestanden und dann das trockene, angebissene Ding auf den Tresen zurückgelegt. Die Schlange hat sich sehr schnell aufgelöst :D

Gyros war meistens Pfannengyros im trockenen Standardbrötchen. Uaaargh!
Wickiebörger sah mit auch nicht leckerer aus. Das Gemetzelte war klasse.

Pizza habe ich n Bogen drum gemacht.

Nur, um mal meinen Sempf dazuzugeben ;)

:D:D:D
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Bei mir auch sofort eine Trojaner Warnung. Avast Secure Fenster ging sofort auf. Ich tippe auf die Werbung, die du anzeigen lässt ^^
 

Pirgofabrik

Member
30 Jan. 2010
80
0
51
pirgofabrik.de
Seltsam. Mhmm. Werde morgen mal meinen Hoster anklingeln. Heute das erste Mal, dass ich das höre.

Vielleicht sollte ich auch mal einen Relaunch planen. ;-)
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Mit aktiviertem NoScript löst der Virenscanner nicht aus.

Bericht ist ganz lustig, nett geschrieben.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Du solltest ihm in die Fresse kacken. :)

oder auf den schoß: http://de.sevenload.com/videos/mdc9fask-Tribute-to-uns-selbst-Interview-mit-Knorkator ab 17:50, bzw für knorkatorfans, ganz gucken


back to topic: habe mir in völliger geistiger umnachtung (war nüchtern) einen burger am pommesstand geholt. 5 euro für billiges pressfleisch, selbst aldi frikadellen sind da noch hochwertiger...

Fand den Fischstand imemr ganz gut, 3€ für Lachs oder Matjesbrötchen ist am Festival fair. Vackfisch war auch sher geil, ein Bekannter hat sich den gekauft. (6 oder 7€, aber riesengroß)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Same here. Wasn da los? (Avira AntiVir Personal muckt nich..)
Dann solltest du das System mal ausschalten und warten bis es Updates für dein AntiVir gibt, wer weiß was du dir jetzt eingefangen hat. ;)
Anti-Vir Personal hat halt keinen Web-Guard, deswegen auch keine Meldung. Deswegen entweder Anti-Vir Premium oder einen anderen Gratis-Scanner nehmen, z.b Avast.
http://www2.avast.de/produkte/freeware/avast-free-antivirus.html

Habs eben btw mal mit 3 Systemen mit 3 verschiedenen Anti-Viren-Softwares getestet, alle schlagen an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.758
168
34
Raccoon-City
Keine Meldung im Browser, hab mal nen paar Scans laufen lassen, aber alles ok bei mir:confused:



eidt: vom wiki burger war ich dieses jahr aber auch enttäuscht, der schmeckte echt wie aus ner schlechten schulkantine!:mad: