Wickie Burger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Interessant, was diese Seite auf den besuchenden PCs anzurichten versucht...
Ein Grund, den User zu sperren?

Hoff ich doch mal!

Weil das Brot das selbe war ;)

Echt?! o_O
Wir haben nur am Anfang und am Schluss einen gegessen, ist uns dabei nicht aufgefallen, war irgendwie ein ganz normales Burgerbrötchen! Vielleicht hatten die zwischendurch mal Brot Not?!

Aber wiedermal kann ich nur den "Gemetzeltes" und den Soul Food Stand empfehlen! Ist aufjedenfall mal was anderes! Und nicht zu vergessen, der Burrito!

Achja und ein absoluter Geheimtip von mir:
Man kauft sich einen riesen Hot Dog und geht zu dem Pommes Stand, direkt beim Duschcamp am Mittelalter Markt (Keine Ahnung ob es die anderen auch haben, der hatte es aufjedenfall!) und holt sich eine Schale voll Käse-Gratin Sauce und nutze ihn als Hot Dog Dip...der Hammer! :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Echt?! o_O
Wir haben nur am Anfang und am Schluss einen gegessen, ist uns dabei nicht aufgefallen, war irgendwie ein ganz normales Burgerbrötchen! Vielleicht hatten die zwischendurch mal Brot Not?!

Bin 15 minuten von Stand zu Stand getigert und habe geguckt wie das essen da so aussieht. Bei den Burgern und Dönern sah das Brot gleich aus habe mich dann für den Burger entscheiden und muss sagen für 5 Euro ne totale 6 -.- Bin dann auf Pizza umgestiegen die für 3.50 noch erschwinglich war und sogar noch geschmeckt hat.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Bin 15 minuten von Stand zu Stand getigert und habe geguckt wie das essen da so aussieht. Bei den Burgern und Dönern sah das Brot gleich aus habe mich dann für den Burger entscheiden und muss sagen für 5 Euro ne totale 6 -.- Bin dann auf Pizza umgestiegen die für 3.50 noch erschwinglich war und sogar noch geschmeckt hat.

Also die Pizzen haben mich irgendwie nie gereizt!
Ist irgendwie, wie das ganze Zeug, was man eh an jedem Imbiss kriegt...
Genauso wie die China Nudeln oder sowas...
Dann lieber was, das man nicht immer kriegt! :cool:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
nachts um 5 an den nudelstand, die wollen dich nur noch loswerden und geben dir so nudeln:cool::D
 

Thüru

Newbie
11 Aug. 2011
11
0
46
Wickie Burger war der Hit, habe 6 Stk. davon gegessen dieses Jahr!!! Lecker...!!!!