Wickie Burger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Dann solltest du das System mal ausschalten und warten bis es Updates für dein AntiVir gibt, wer weiß was du dir jetzt eingefangen hat. ;)
Anti-Vir Personal hat halt keinen Web-Guard, deswegen auch keine Meldung.

Updates gibt das hier live, nen Guard auch, und der is an und sagt nüscht.
a) Mein AntiVir taucht nich,
b) Dein Alarm taucht nich.

Naja, schaun mer mal^^
(Ich sach jetz nich automatisch b).. kann mich ja auch mal vertun..)
 

Pirgofabrik

Member
30 Jan. 2010
80
0
51
pirgofabrik.de
Habe die Seite nun erst einmal komplett vom Netz genommen, was mir schwer fiel. Nun wird das komplett durchgeprüft und alle Sachen die nicht passen werden getötet.

Vielen Dank an alle, die mir den Hinweis gegeben haben. Ich selbst hab das nicht bemerkt und es was keine Absicht. :(
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Sag mal Bescheid wenn (und in dem Fall dann auch wo) du was findest.
Die Sicherheitsberichte von Norton und McAfee ergaben jedenfalls in Summe Null Bedrohungen...
 

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
Hört auf mit Windows zu surfen, dann braucht ihr euch nicht über "Trojaner" zu sorgen..

Hieß das Ding nicht Wikiburger?
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ja ich sag doch selber, das ich das ganze Festival über Burritos, Vegane Döner und Soul Food gemampft habe!
Ich versteh nur nicht, wie du jetzt auf einen Döner gekommen bist!

Soul Food (Pakora, nur leider keine Minzsoße, aber Mango war auch lecker) und Burritos (Bis Headbanger geil, Headbangers Death war dann doch etwas zuviel des gute.....Chillies). Die Falafel und die Entenkeule bei den Wackingern war auch ganz großes Kino.

Der Burger war fies, habe ihn gekauft weil ich gerade ganz vorne links am Infield war und was haben wollte ohne weit zu laufen (dannach bin ich lieber gelaufen) und es war auch bei mir ein Fladenbrot.

smi
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Soul Food (Pakora, nur leider keine Minzsoße, aber Mango war auch lecker) und Burritos (Bis Headbanger geil, Headbangers Death war dann doch etwas zuviel des gute.....Chillies). Die Falafel und die Entenkeule bei den Wackingern war auch ganz großes Kino.

Der Burger war fies, habe ihn gekauft weil ich gerade ganz vorne links am Infield war und was haben wollte ohne weit zu laufen (dannach bin ich lieber gelaufen) und es war auch bei mir ein Fladenbrot.

smi

Die Entenkeule hab ich als einziges nicht probiert...aber ich kriege Junger! *-*

Hm...allerdings war der Burger den du hattest kein Wiki Burger!
Würde mich zumindest wundern, der einzige Wikiburgerstand den ich jemals gesehen habe, war quasi gleich vor dem Metalmarkt Gelände.
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Sachma hat keiner von euch den Kassler im Brot gegessen. Mit Kraut und co dazu? 500g für 6 € :)

War richtig gut und der Stand sah auch n bisschen anders und vor allem suaberer aus. Der war bei der Partystage in der Nähe von NuclearBlast.
 
Deutsche Spezialitäten

Jepp, ich war auch an dem Stand. Das Essen war der Oberknaller und für den Preis gabs ne Ordentlich Portion. Ich konnte mich mit dem Chef des Standes unterhalten. Super nette Jungs und Mädels. Wir haben da mit der ganzen Truppe(22 Leute) gegessen und alle waren begeistert. Die müssen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen, denn das war meiner Meinung nach der einzige Stand auf dem W:O:A wo das Preis - Leistungsverhältnis mehr als ok war. Das Kassler war der Hammer und die Kartoffeln mit Fleisch/Scampis super lecker.

Also liebes Orga Team, her mit dem Stand 2012:D
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Das Essen auf dem Wickingermarkt war unschlagbar lecker....- vorallem wieder der Klatscher und wie hieß das andere Teil nochmal??? vergessen. Das war ein Teig mit Kräutern und in der Mitte eine Füllung mit Schinken und Schmand, lecker, lecker. :D:D
 

el_presidente

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2011
136
0
61
33
Sachsen
war alles ziemlich teuer, aber ufm mittelaltermarkt der barbarenspies hat sich gelohnt.
bin eigentlich mehr für tote säugetiere aber der war gut.
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
was vom Preis/Leistungsverhältnis her halt echt am besten war, war die Bäckerei aufm Mittelaltermarkt. Da hat son frisch gebackenes Brot mit Schinken oder auch Zwiebeln 2,5€ gekostet. Und davon ist man mehr als satzt geworden und es war saulecker!