Wichtige Frage: Links oder Rechts!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
na wat fü'n thema :D :D

ok leiste ich auch mal meinen produktiven beitrag :D

Shizzo (links)
Iscariah (links)
Heintje666 (links)
NecroPhil (rechts)
Package (beidhändig)
Spinnenluder (malsomalso)
Master of Hades (rechts)
Fleshcrawler (rechts)
Linda (rechts)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Omegatherion
Ausserdem hab ich gleich meine 1000 Posts voll. Wär doch toll, wenns dabei gleich um Fäkaldiskussionen geht.

ja dann sie man zu dasse das noch schaffst!! hoffe du gibst was zu trinken aus! habe ja ur durst aufeinmal!!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
ich bin eigentlich sehr hygienisch.
ich habe immer den staubsauger neben dem klo stehen.

das ist eine saubere und vor allem spurenfreie beseitigung von allen restbeständen.

;) ;) ;)
+
Auch bei Verstopfung ein nützliches Hilfsmittel.
Und bei Flitzkacke ein seichtes Schlürfen.

[Edit:]Nen e vergessen bei seichtes
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Und... es ist geschafft.

Omegatherions 1000stes Posting.
Mal von diesem Kram hier abgesehen denke ich, es waren überwiegend sinnvolle Beiträge oder zumindest wurden sie in dieser Absicht erstellt.
Der 1000ste findet nun ausgerechnet in einer Fäkaldiskussion statt, worauf ich besonders Stolz bin.


So, hier habt ihr Bier.
Bin weg.