Wichtige Frage: Links oder Rechts!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Ich glaub, überwiegend mit rechts............
Ich glaub sogar, ausschliesslich!?

Aber mit nacktem Hintern über den Perserteppich rutschen tut auch schon ganz gute Arbeit!!!!! :D:D:D:D [/B][/QUOTE]



LINKS:

Shizzo
Iscariah
Heintje666
Omegatherion


RECHTS:

Necrophil
Master of Hades
Fleshcrawler
Cos'o'matic
Fauchi
Psycho (ca 95%)

Diverse Schweinereien:

Package (beidhändig)
Spinnenluder (malsomalso)
der_harry (Katze)
Theold one (geradeaus)
dasbunte (garnie)
Psycho (5% aufm perserteppich rutschen)

das muß ja hier alles 100%ig sein nech!
 
Original geschrieben von Psycho

Aber mit nacktem Hintern über den Perserteppich rutschen tut auch schon ganz gute Arbeit!!!!!
Demnächst, wenns mir mal wieder so richtig aber so richtig beschissen geht, werde ich versuchen mir dich auf dem Perserteppich vorzustellen.......ich glaube danach wirds mir wieder viiiiiiiel besser gehen........:D:D:D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Iscariah
das muß ja hier alles 100%ig sein nech!

Na wenn das so ist! :D

LINKS:

Shizzo
Iscariah
Heintje666
Omegatherion
PSYCHO (2,5%)

RECHTS:

Necrophil
Master of Hades
Fleshcrawler
Cos'o'matic
Fauchi
Psycho (ca 95%)

Diverse Schweinereien:

Package (beidhändig)
Spinnenluder (malsomalso)
der_harry (Katze)
Theold one (geradeaus)
dasbunte (garnie)
Psycho (2,5%% aufm perserteppich rutschen)

:D

@ MoH & Ex Parrot :confused:

Was bitte ist daran amüsant, ich finde das ist eine Ernstzunehmende Möglichkeit sein Gesäss nach der Prozedur zu reinigen!!!!

bla blubb :D:D:D Muhahah
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
*auch rechtshaender bin* aber wurscht :D

das adolf sonstwie das mit rechts macht wundert eh keinen :D :D

wo steckt eigentlich shizzo??