Wichtige Frage: Links oder Rechts!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
So, bei den ganzen Ernsten Themen will ich hier nochmal ne Grundsatzdiskusion anfangen:

Mit welcher Hand wischt ihr euch nachm AA-Wursten den Pöter ab?
Ich mache so ziemlich alles mit rechts, darum wische ich mir das Gesäss mit der linken Hand ab (natürlich MIT Papier:D)

So, also legt los:
Liste:

Shizzo (links)

Also ich hab zwei Katzen die machen das denn wenn ich auf der Couch liege :D:D:D

schleck schleck
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.038
168
43
Braunschweig
ihr seid ja alle eckelig!! meine katzen kommen nicht an meinen arsch! ich mach das mit links!! so wie es sich gehört
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Alle ausser Iscariah sind doof und Diskusionsunwürdig!
Das hier sollte noch eine ernsthafte Diskusion werden, da ich auch mal meine Intellektualität beweisen wolte!!! :mad:
:D:D:D:D
Liste:

Shizzo (links)
Iscariah (links)

ich sag nix!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.038
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von ShizzoKrause
Alle ausser Iscariah sind doof und Diskusionsunwürdig!
Das hier sollte noch eine ernsthafte Diskusion werden, da ich auch mal meine Intellektualität beweisen wolte!!! :mad:
:D:D:D:D
Liste:

Shizzo (links)
Iscariah (links)

genau die nehemn dich nciht ernst!!! ihr seid alle blöd!!! sagt jetzt! das is wichtig :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.038
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ist echt gemein, dass hier so wenig Leute mit erweitertem Horizont zu finden sind.....::p

@baerbael: wird sich zeigen

na ich hoffe doch starck das sich da noch änder wird!!! weil noch is deine liste ja nicht allzulang!!! und noch nicht sehr aussagekräftig
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.038
168
43
Braunschweig
alo irgendwie kommen wa mit der liste heir ja ur nicht vorran!!

ich kann ja mehrmals meine meinung abgeben dimit die liste länger wird!!!