Wichtige Frage: Links oder Rechts!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von ShizzoKrause
Vielleicht brauchen die Damen und Herren noch etwas Zeit zum Überlegen :D:D:D

Shizzo (links)
Iscariah (links)

ja oder si ewissen das alle gerade nicht so aus dem stehgreif und sind im moment alle gerade aufm klo!!
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich bin eigentlich rechtshänder, aber wichtige sachen wie rauchen und anale reinigungsarbeiten mache ich doch lieber mit links
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
*demkrausezustimm,demkrauseauchundausserdemnochdemkrause*
stell dir zum beispiel mal einen bürojob vor mit einem pickel am arsch, das kann auf dauer bestimmt ziemlich nerven...
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Original geschrieben von ShizzoKrause
So, bei den ganzen Ernsten Themen will ich hier nochmal ne Grundsatzdiskusion anfangen:

Mit welcher Hand wischt ihr euch nachm AA-Wursten den Pöter ab?
Ich mache so ziemlich alles mit rechts, darum wische ich mir das Gesäss mit der linken Hand ab (natürlich MIT Papier:D)

So, also legt los:
Liste:

Shizzo (links)

Mal abgesehen davon dass Wischen kein Heavy Metal ist,mach ichs mit rechts ;)