Wichtige Frage an die VOM-Leutz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
42
Duisburg
www.dongopenair.de
So, endlich auch den Thread gefunden! :D
1. Ich hab Bock und bin dabei!
2. Danke Jungs (vor allem Braindamage): Ich liebe euch! Immer wenn neue Gigs anstehen, weiß ich nichts davon aber der Brain sagt trotzdem schon mal für mich zu! Das find ich geil! Da brauch ich gar nichts machen! :D Das ist jetzt gar nicht sarkastisch gemeint! Find ich echt cool! Danke, Brain! :)
3. @ Maverick: Klar, wir machen Spirit Crusher von Death! Sonst noch Wünsche? Vielleicht das 45 Minuten Stück von Dream Theater "Six degrees of Inner Turbulence"? Oder vielleicht "Black Rose Immortal", das 20min Epos von Opeth?? Tschuldige, aber das WAR jetzt sarkastisch. Das kannste dir echt abschminken! Niemand kann irgendwas von der "Sound of Persevearance" spielen, ohne zu proben. Genauso wenig wie Children of Bodom, sorry, wenn ich deine Träume zerstöre! :D Ich würde auch gerne mal was von Death von der "Sound..." covern, aber das würde ich noch nicht mal schaffen, wenn ich ein Jahr lang proben könnte!!
4. @ Brain: Also Maiden und Slayer gehören mir!! :D Da kämpf ich jetzt schon seit mindestens drei Gigs drum, dass wir endlich mal Maiden und Slayer spielen!! Das heißt, vielleicht können wir ja jeweils zwei Songs spielen und dann teilen wir uns die...
5. Saufen Junge! Ich brauch kein Spritgeld, ich teil mir das mit Brain und Schorsch und dann lupt dat schon. Hauptsache FREI SAUFEN!!!!!!

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
42
Duisburg
www.dongopenair.de
Ach noch was: Mal zu Metis Wunschliste:

Dio - Holy Diver -> kann ich
Sodom - Ausgebombt -> kann ich
Slayer - South of Heaven -> kann ich
Cildren of Bodom - Hatebreeder -> von wegen...
Dimmo Borgir/Accept - Metal Heart -> kann ich
In Extremo - Spielmannsfluch -> kann ich
Iron Maiden - Number o the Beast -> kann ich
Destruction - Fuck the USA -> kann ich
Manowar - Kings of Metal/Animals/ Kingdome com <--hat noch nie jemadn ecovert und iss saugeil der song -> kann ich
Mothörhead - Ace of Spades -> kann ich
Saxon - Princess of the night -> kenn ich nich aber kann ich bestimmt :D

Ich würde alle Songs spielen, die hier aufgeführt sind, ausser Children, das klappt eh nich. Ausser wenn wir ne Schnulze von denen nehmen wie "Everytime I Die" oder "Angels don't kill" aber Children ohne Proben ist kappes!

Ich wäre noch für was richtig Thrashiges und was richtiges Deathiges! Z.B.:

Death - Infernal Death/Zombie Ritual/Mutilation etc.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Drums:
saaataaan
Karsten
BrainDamage

Gesang:
dan666 (?)
schorsch
jris

Gitarre:
Carnage
Maverick

Bass:
Morgenurin
MetalBasstard

Vielen Dank dass ich wenigstens mit Fragezeichen in der Liste stehe... aber was soll man mit mir schon anfangen :o

METi

Original geschrieben von Varnamys
Drums:
saaataaan
Karsten
BrainDamage

Gesang:
dan666 (?)
schorsch
Varnamys
jris

Gitarre:
Carnage
Maverick

Bass:
Morgenurin
MetalBasstard

Vielen Dank dass ich wenigstens mit Fragezeichen in der Liste stehe... aber was soll man mit mir schon anfangen :o

ich hab die reingeschrieben die sich bei mir wieauch immer gemeldet haben.................und das hast du ja offensichtlich nicht ;)

aber ich hab dich grade mal mit reingeschrieben ;)

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ihr seid echt die Besten :)!

Jetzt müssen wir nur noch die anderen drei Mitorganisatoren von euch überzeugen, (die hätten auch gern mal was von euch gehört) aber ich denke das kriegen wir schon hin ;).

Alles weitere genauere bekommt ihr dann zu hören, wenn wir endlich eine Halle haben.

Wegen Schlafplätzen: Wir versuchen auf jeden Fall eine Halle zu bekommen, wo ihr hinterher auch schlafen könnt. Wenn das net der Fall ist, dann können auf jeden Fall die Leute Privat untergebraucht werden, ein großer Teil bei mir, ein Teil bei Witchi usw.

METi

Original geschrieben von Shadowtear
Also ihr seid echt die Besten :)!

Jetzt müssen wir nur noch die anderen drei Mitorganisatoren von euch überzeugen, (die hätten auch gern mal was von euch gehört) aber ich denke das kriegen wir schon hin ;).

Falls du Mp3z haben willst vonnem gig vom letten jahr dann sag bescheid dann schick ich dir 1/2 stück !! oder auch 3 ;)

gruß
METi

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von METgod666
Falls du Mp3z haben willst vonnem gig vom letten jahr dann sag bescheid dann schick ich dir 1/2 stück !! oder auch 3 ;)

gruß
METi

Oh das wäre natürlich super klasse, wenn du mir was schicken könntest. So viel wie möglich :D

Am Dienstag haben wir wieder treffen, da könnt ich`s dann den Anderen vorspielen :)