Saaataaan
W:O:A Metalhead
So, endlich auch den Thread gefunden! 
1. Ich hab Bock und bin dabei!
2. Danke Jungs (vor allem Braindamage): Ich liebe euch! Immer wenn neue Gigs anstehen, weiß ich nichts davon aber der Brain sagt trotzdem schon mal für mich zu! Das find ich geil! Da brauch ich gar nichts machen!
Das ist jetzt gar nicht sarkastisch gemeint! Find ich echt cool! Danke, Brain! 
3. @ Maverick: Klar, wir machen Spirit Crusher von Death! Sonst noch Wünsche? Vielleicht das 45 Minuten Stück von Dream Theater "Six degrees of Inner Turbulence"? Oder vielleicht "Black Rose Immortal", das 20min Epos von Opeth?? Tschuldige, aber das WAR jetzt sarkastisch. Das kannste dir echt abschminken! Niemand kann irgendwas von der "Sound of Persevearance" spielen, ohne zu proben. Genauso wenig wie Children of Bodom, sorry, wenn ich deine Träume zerstöre!
Ich würde auch gerne mal was von Death von der "Sound..." covern, aber das würde ich noch nicht mal schaffen, wenn ich ein Jahr lang proben könnte!!
4. @ Brain: Also Maiden und Slayer gehören mir!!
Da kämpf ich jetzt schon seit mindestens drei Gigs drum, dass wir endlich mal Maiden und Slayer spielen!! Das heißt, vielleicht können wir ja jeweils zwei Songs spielen und dann teilen wir uns die...
5. Saufen Junge! Ich brauch kein Spritgeld, ich teil mir das mit Brain und Schorsch und dann lupt dat schon. Hauptsache FREI SAUFEN!!!!!!

1. Ich hab Bock und bin dabei!
2. Danke Jungs (vor allem Braindamage): Ich liebe euch! Immer wenn neue Gigs anstehen, weiß ich nichts davon aber der Brain sagt trotzdem schon mal für mich zu! Das find ich geil! Da brauch ich gar nichts machen!
Das ist jetzt gar nicht sarkastisch gemeint! Find ich echt cool! Danke, Brain! 
3. @ Maverick: Klar, wir machen Spirit Crusher von Death! Sonst noch Wünsche? Vielleicht das 45 Minuten Stück von Dream Theater "Six degrees of Inner Turbulence"? Oder vielleicht "Black Rose Immortal", das 20min Epos von Opeth?? Tschuldige, aber das WAR jetzt sarkastisch. Das kannste dir echt abschminken! Niemand kann irgendwas von der "Sound of Persevearance" spielen, ohne zu proben. Genauso wenig wie Children of Bodom, sorry, wenn ich deine Träume zerstöre!
Ich würde auch gerne mal was von Death von der "Sound..." covern, aber das würde ich noch nicht mal schaffen, wenn ich ein Jahr lang proben könnte!!4. @ Brain: Also Maiden und Slayer gehören mir!!
Da kämpf ich jetzt schon seit mindestens drei Gigs drum, dass wir endlich mal Maiden und Slayer spielen!! Das heißt, vielleicht können wir ja jeweils zwei Songs spielen und dann teilen wir uns die...5. Saufen Junge! Ich brauch kein Spritgeld, ich teil mir das mit Brain und Schorsch und dann lupt dat schon. Hauptsache FREI SAUFEN!!!!!!