Wichtige Frage an die VOM-Leutz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Aktuell:

Datum haben wir leider noch net, am We fangen die Jungs an sich ne Halle und so anzuschauen, Datum wollen wir erst festmachen, wenn wir ne Halle haben.

Also das mit dem Spritgeld sieht leider sejr fraglich aus, kommt drauf an, ob wir hinterher Gewinn machen oder net, können also vorher nix versprechen. Auf jeden Fall gibbet es aber Eintritt und saufen frei, das steht ausser Frage!

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
55
Schlicktown
www.superhoff.de
Moin zusammen,
ja ich wäre auch dabei :)
Saxon und DIo ist kein Prob, hab ich schon gespielt, auch die Maiden Nummern, wobei ich mich da aber mit Saaataaan absprechen muss, da der die gerne spielen würde ;)
Slayer kann ich auch noch machen.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von BrainDamage
Moin zusammen,
ja ich wäre auch dabei :)
Saxon und DIo ist kein Prob, hab ich schon gespielt, auch die Maiden Nummern, wobei ich mich da aber mit Saaataaan absprechen muss, da der die gerne spielen würde ;)
Slayer kann ich auch noch machen.
*stirnrunzel*
Ich glaube dan balgen wir uns alle um die gleichen Songs.
Spritgeld brauch ich auch nich zwingend. Dieses Jahr war ich da auch, also kann ich da auch nochma hinfahren.

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
also mir is dat auch egal mit dem spritgeld:) weil das praktisch bei mir um die ecke is... frei saufen und eintritt frei reicht mir:)

joa... dio und slayer und bodom und maiden würd ich auch gern spielen:)
ma gucken, was nacher die abtsimmung zu unserer setlist ergibt, und welche songs sie hörn wollen:)
*gespanntsei*

Zuletzt bearbeitet:

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Drums:
saaataaan
Karsten
BrainDamage

Gesang:
dan666 (?)
schorsch
jris

Gitarre:
Carnage
Maverick

Bass:
Morgenurin
MetalBasstard

..sofen nochn paar gute mosh&grunzlieder dazukommen :D

btw: shadowtear, hast dir das mit dem frei saufen für VOM auch gut überlegt? *g* *ans TTD denk* :D

METi

Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
Drums:
saaataaan
Karsten
BrainDamage

Gesang:
dan666 (?)
schorsch
jris

Gitarre:
Carnage
Maverick

Bass:
Morgenurin
MetalBasstard

..sofen nochn paar gute mosh&grunzlieder dazukommen :D

btw: shadowtear, hast dir das mit dem frei saufen für VOM auch gut überlegt? *g* *ans TTD denk* :D

TTD war harmlos.......im Hard Rock John ........he he he ......

yeah.....