Wichtige Frage an die VOM-Leutz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von dan666
;) Dann wären aber welche hier sicher sauer...

Also am 7.2. simmer schon verbucht. Die restlichen Termine weiß ich grad ned ausm Stegreif...

Also wie gesagt, irgendwann in dem Zeitraum von Mitte Februar bis Ende März. Da ja auch Karneval in dem Zeitraum liegt *brechweg*...müssen wir halt schauen, wann dann ne geeignete Halle frei is
 

METi

W:O:A Metalmaster
und ich hofe IHR seid mid insere konditionen einverstanden..... ;)


Ok ...wir wollen spritgeld und frei saufen...ansonsten können wir uns dan selber nicht leisten......mehr wolln mer nicht....


wenn sprit und saufen ok ist dann sag ich auch 100%ig zu....bis jetzt hab ich (und ich spreche für VOM , hoffe ich, ja nur interesse angemeldet)..

gez
METi
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von METgod666
und ich hofe IHR seid mid insere konditionen einverstanden..... ;)


Ok ...wir wollen spritgeld und frei saufen...ansonsten können wir uns dan selber nicht leisten......mehr wolln mer nicht....


wenn sprit und saufen ok ist dann sag ich auch 100%ig zu....bis jetzt hab ich (und ich spreche für VOM , hoffe ich, ja nur interesse angemeldet)..

gez
METi


Naja was heißt den Spritgeld?
ich meine wir können dann leider auch net 16 verschiedenen Leuten jeweils 50€ in die Hand drücken...
Frei saufen is auf jeden Fall für Jeden drin, das is ganz klar!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Shadowtear
Naja was heißt den Spritgeld?
ich meine wir können dann leider auch net 16 verschiedenen Leuten jeweils 50€ in die Hand drücken...
Frei saufen is auf jeden Fall für Jeden drin, das is ganz klar!


yeah....spritgeld bedeute soviel wie das wir den sprit zum grössten teil bezahlt bekommen z.B. 150 euro insgesammt (was wir aufm Thrash til ldeaht bekommen haben) ...aber das ist sicherlich noch SEHR verhalndlungsfähig....ich hab nämlich saumässig boch auf den gig ;)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von METgod666
yeah....spritgeld bedeute soviel wie das wir den sprit zum grössten teil bezahlt bekommen z.B. 150 euro insgesammt (was wir aufm Thrash til ldeaht bekommen haben) ...aber das ist sicherlich noch SEHR verhalndlungsfähig....ich hab nämlich saumässig boch auf den gig ;)

ich sprech es auf jeden Fall mal Morgen Abend an was so drin wäre ansich :)