Wichtige Frage an die VOM-Leutz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
42
Duisburg
www.dongopenair.de
Au ja! Future World!!! :D
@ Jris: Klar spiel ich Caged and disgraced, aber ich will REINHAUEN! Ich brauch was schnelles aber ohne viel Double Bass, da krieg ich kein sauberes Tempo hin. Daher was old school Deathiges oder Thrashiges. Ich hätte ziemlich gerne folgendes:
Slayer - Piece by piece oder
Slayer - Necrophobic

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
ich hab die reingeschrieben die sich bei mir wieauch immer gemeldet haben.................und das hast du ja offensichtlich nicht ;)

aber ich hab dich grade mal mit reingeschrieben ;)

hmmm, hatte angenommen das würde ausreichen sich hier im Thread dazu zu äußern, wie beim andern Thread für´s wacken....

*schulterzuck* aber ich bitte mich erst mal noch mit Fragezeichen zu versehen....;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
yeah, die besetzung is doch schonmal wiedre geil:)

@ satan: hmm, das mit death is schon so ne sache.. aber so einfache bodom stücke wie silent night bodom night oder auch warheart würde man wohl hinkrigen, denk ich schon; wenn das dann alle richtig üben; solche hammersaschen wie hatebreeder oder auch towards dead end sind da wohl unmöglich ohne proben... aber was manspielen könnte, wäre echt die Painkiller version von Death , die is doch der hammer.. und auch net so schwer....bodom is halt sonne sache.....

naja, und slayer würd ich auch gern wieder spielen ;)... ich fänd angel of death am geilsten.... schnell und gut:)

wenn was von helloween , dann lass doch lieber ride the sky spielen, oder auch twilight of the gods... der hammer... aber helloween möcht ich auch gern mal spielen, ich liebe die alten sachen von denen...future world wär aber auch geil; dieses anfangsriff is schon richtig geil...

was doch auch noch schön wär, wär At the gallows end von candlemass, udn dann brennen deine sticks, sataaan :)

ach ja, Iced Erth fänd ich mal gut.. möcht endlich mal was von denen live spielen, da das bis jetzt noch net geklappt hat:), z.b. Pure evil, oder melancholy ;)

naja, mal schaun, was die abstimmung ergibt ;) *abwart*

Zuletzt bearbeitet:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Saaataaan

Ich würde alle Songs spielen, die hier aufgeführt sind, ausser Children, das klappt eh nich. Ausser wenn wir ne Schnulze von denen nehmen wie "Everytime I Die" oder "Angels don't kill" aber Children ohne Proben ist kappes!

Zumal man auch die Samples bzw. Keyboards nicht vergessen sollte...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von maverick
yeah, die besetzung is doch schonmal wiedre geil:)

@ satan: hmm, das mit death is schon so ne sache.. aber so einfache bodom stücke wie silent night bodom night oder auch warheart würde man wohl hinkrigen, denk ich schon; wenn das dann alle richtig üben; solche hammersaschen wie hatebreeder oder auch towards dead end sind da wohl unmöglich ohne proben... aber was manspielen könnte, wäre echt die Painkiller version von Death , die is doch der hammer.. und auch net so schwer....bodom is halt sonne sache.....

naja, und slayer würd ich auch gern wieder spielen ;)... ich fänd angel of death am geilsten.... schnell und gut:)

wenn was von helloween , dann lass doch lieber ride the sky spielen, oder auch twilight of the gods... der hammer... aber helloween möcht ich auch gern mal spielen, ich liebe die alten sachen von denen...future world wär aber auch geil; dieses anfangsriff is schon richtig geil...

was doch auch noch schön wär, wär At the gallows end von candlemass, udn dann brennen deine sticks, sataaan :)

ach ja, Iced Erth fänd ich mal gut.. möcht endlich mal was von denen live spielen, da das bis jetzt noch net geklappt hat:), z.b. Pure evil, oder melancholy ;)

naja, mal schaun, was die abstimmung ergibt ;) *abwart*
Slayer: OK, aber wie wärs mit was einfacherem (wir proben ja ncht) wie Skeletons Of Society?

Helloween: Ganz ehrlich: Da komm ich nicht hoch!

Iced Earth: Drauf hab ich Stand Alone, Melancholy und Watching Over Me.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
42
Duisburg
www.dongopenair.de
Ich sach ma so: Ich spiel wat ihr wollt. So lange es nicht gerade Double-Bass Geschwindigkeiten von Angel Of Death hat!! Das schaff ich nich (sorry...). Wenn ich wat wogegen hab, meld ich mich schon!