WICHTIGE AKTUELLE ANREISEINFORMATION!!! Frühe Anreise Am MONTAG definitiv nicht mögli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
oha, klingt ja echt übel.... hab echt keine lust wieder wie 2007 irgendwo zu parken und den ganzen scheiß gefühlete kilometer zum camp zu tragen... bitte lieber regengott: lass den scheiß!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.581
168
46
oh, wasn da los? mal lesen ... :eek::confused:

edit: na ich drück euch mal die daumen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyhorse

Newbie
28 Juli 2012
16
0
46
Diejenigen die am Montag aber schon von vornherein mit Bus und Bahn anreisen, wie schaut es denn damit aus?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Gibt's irgendwann noch 'ne Uhrzeit dazu ?

Wenn es nur Dienstag heisst steh' ich da sonst Punkt 00:01 auf der Matte - wahrscheinlich am Ende einer Warteschlange, die bis zum Ortseingang geht.
 

DeckardCain

Member
14 Juli 2012
37
0
51
NRW, Kreis SO
Hoffen wir mal das viele die Meldung beherzigen und es campen am Fahrzeug geben wird... wir kommen aber eh erst Mittwoch, bis dahin sollte sich das hoffentlich wieder beruhigt haben.
 

Ogalf

Newbie
28 Juli 2012
6
0
46
Eigentlich war ich bis jetzt nur Follower in diesem forum, aber gerade stellt sich mir eine Frage, weshalb ich mich nun doch dazu durchgerungen habe mich hier zu registrieren :)

Nun zu meiner Frage:

Bedeutet das nun, dass eine Anreise ab Dienstag 0:00 Uhr möglich ist oder noch später? Ansonsten wären das ja nur 9 Stunden um die sich das ganze verzögert...

Edit:
Und da war schon jmd. schneller als ich :D