WICHTIGE AKTUELLE ANREISEINFORMATION!!! Frühe Anreise Am MONTAG definitiv nicht mögli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
gibt es eine telefon nr unter die man sich informieren kann am montag wie es dann dienstags aussieht und ab wann das auf ist? freunde von mir sind schon in hamburg und campen da und haben da kein internet
 

maggo

Newbie
22 Juni 2011
2
0
46
Da ist doch gar kein Wasser auf der Wiese

Die haben nur den N-O Kanal erweitert

webcam01_20120728_153013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

HugoVanBoss

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2010
122
2
63
Hannover
Ich frag mich wirklich, ob es bei den leute überhaupt ankommt das Montag nicht angereist werden darf.. Nicht jeder sitzt ständig am PC und ruft die Wacken Page ab.

Alleine wenn Monatg morges 300 PKWs in der Stadt stehen wirds mit sicherheit eng.... Spätestens dann muss ja etwas getan werden... nur was ?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
gibt es eine telefon nr unter die man sich informieren kann am montag wie es dann dienstags aussieht und ab wann das auf ist? freunde von mir sind schon in hamburg und campen da und haben da kein internet
Wenn man dafür 'ne Leitung einrichten würde dürfte die chronisch belegt sein...
Kannst du denen nicht einfach Bescheid geben ?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich denk da wird mit Hochdruck drainiert und man geht vor allem mal auf Nummer sicher. Schliesslich soll morgen/übermorgen noch was kommen.

Aber guck mal wetter.de hat für heute eine Menge 15 - 40 l/m² vorher gesagt und für morgen 1 - 3 l/m² das ist qausi garnicht obwohl Montag soll noch mal 5 - 10 l/m die mengen an den restlichen Tagen sind schon garnicht mehr nennenswert.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Aber guck mal wetter.de hat für heute eine Menge 15 - 40 l/m² vorher gesagt und für morgen 1 - 3 l/m² das ist qausi garnicht obwohl Montag soll noch mal 5 - 10 l/m die mengen an den restlichen Tagen sind schon garnicht mehr nennenswert.


www.ndr2.de ist da ganz gut.

Das Problem ist eher die Sättigung der Fläche durch bisherigen Regen. Ich warte auf den nächsten Podcast von Harry. :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich frag mich wirklich, ob es bei den leute überhaupt ankommt das Montag nicht angereist werden darf.. Nicht jeder sitzt ständig am PC und ruft die Wacken Page ab.

Alleine wenn Monatg morges 300 PKWs in der Stadt stehen wirds mit sicherheit eng.... Spätestens dann muss ja etwas getan werden... nur was ?
Wenn ich mich recht entsinne war es 2009, als man das erste mal tatsächlich erst am Montag auf den Campground durfte.
Den Leuten wurde geraten auf reguläre Zeltplätze auszuweichen - was natürlich niemand gemacht hat, weil keiner Lust hatte für eine Nacht irgendwo das Zelt aufzubauen.
Im Endeffekt hat sich der Mob dann in irgendwelche Seitenstrassen verzogen, die Hauptstrasse muss ja frei bleiben...
Vor'm Sportplatz war es nicht schlecht. ^^ Da war reichlich Platz, und man stand niemandem im Weg.

Das Flüsschen trocknet vor sich hin. :)
Sieht eher aus als würde da mit Feuerwehrschläuchen abgepumpt werden.
Aber hauptsache es funktioniert. ^^