WICHTIGE AKTUELLE ANREISEINFORMATION!!! Frühe Anreise Am MONTAG definitiv nicht mögli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
ihh wie doof. dann hab ich nen tag weniger zu saufen und muss das zeug in 5 tagen leer bekommen :eek:
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Bedeutet das nun, dass eine Anreise ab Dienstag 0:00 Uhr möglich ist oder noch später? Ansonsten wären das ja nur 9 Stunden um die sich das ganze verzögert...

ja die frage, die sich vielen jetzt stellt ist wirklich ob Anreise jetzt Dienstag ab 00:01 Uhr oder ob das ganze um 24h verschoben also erst Dienstag 15:00 Uhr möglich ist...

Wer lesen kann...

Es wird wohl allgemein Updates geben wenn die Sachlage sich ändert bzw der Dienstag näher rückt.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Bleibt abzuwarten, aktuell sind auch die Camping Only Flächen nicht benutzbar.

besorgt euch schonmal....
07_kielerwoche_HA_V_123313b.jpg
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich wollt mir das mal via Webcam angucken. Die scheint aber grad nicht abrufbar zu sein...

Ich bekomme ständig Seitenlade-Fehler.
Bei mir gehts.
besorgt euch schonmal....
07_kielerwoche_HA_V_123313b.jpg
Naja, da mein Haus dieses Jahr auch abgesoffen ist kann ich da was zu erzählen:
Wenn die Drainage voll ist, bringt das wegdrücken von Wasser nix. Das Zeug kommt dann direkt wieder auf den Wiesen raus. Die Drainage müssen erstmal etwas Luft zum atmen bekommen.

Wir haben dieses Jahr wie doof Keller und Schächte leer gepumpt und alles ist direkt wieder reingeflossen. Keine Chance, wenn das Wasser allgemein zu hoch steht.