White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
in5anity schrieb:
MC? Was ist das denn? Ich weiß noch, dass MC irgendwas mit Preisbildung im Monopol zu tun hat. Die Beschriftung des Diagramms hab ich mir immer mit AC=Wechselstrom, MC=MC Donalds und MR=Mister gemerkt. Was diese Abkürzungen bedeuten, weiß ich allerdings bis heute nicht :D

Axo, Multiple Choice. Den Mikroquatsch mit Monopolbildung etc. mach ich erst im nächsten Semester, so wahr Gott mir helfe. :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Count_Morgor schrieb:
hahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :cool:

Dat is ja noch'n Bettnässer :D:D:D *tätschel* ...dutzidutzidutzi ... und der Kleine is schon sooooooooooooooooo aggressiv für pösen Pläckmeddel ... *sichwegschmeisst* ...

*PacketPAMPERSindenThreadstellt* ... wer mochte den Count zuerst wickeln :D:D
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Hallo Count? Hat Mami dir jetzt verboten, mit den großen bösen Jungs zu spielen? Du bist für meine persönliche Belustigung zuständig, also erwarte ich auch, dass du dich abmeldest, wenn du gehst, um Kirchen anzuzünden, christliche Jungfrauen zu schänden, die Sesamstraße zu kucken oder was du sonst machst, wenn du gerade keinen geistigen Dünnschiss von dir gibst. Ohne deine Anwesenheit ist es doch fade, dich zu beleidigen, ich fang gleich auch an zu lernen...
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Toffi Fee schrieb:
Schätzchen, Dein Avatar ist zum Kotzen! :mad:
Korrekt. Offen zur Schau gestellter Hass gegen Homosexuelle ist zudem meist Ausdruck der eigenen latenten Homosexualität. Denk mal drüber nach, und wenn das nichts bringt, geh halt mit Count Kindergarten spielen.
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
36
Ravensburg am Bodensee
ollerhoesel schrieb:
Korrekt. Offen zur Schau gestellter Hass gegen Homosexuelle ist zudem meist Ausdruck der eigenen latenten Homosexualität. Denk mal drüber nach, und wenn das nichts bringt, geh halt mit Count Kindergarten spielen.

weisst du was schätzien.du kannst mich mal am a**ch lecken! :D
 
C

Count_Morgor

Guest
schwule verbrauchen nur unsere atemluft...ich bin offen gegen Schwulheit.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Megatherion schrieb:
das mit der unbewussten Homosexualität schimmert schon irgendwie direkt durch...in provokantem Ton geäusserter Wunsch nach oral-analer Stimulation... na sowas
Schade, du bist mir zuvorgekommen, so in etwa wollte ich das auch grad schreiben.:D
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Count_Morgor schrieb:
schwule verbrauchen nur unsere atemluft...ich bin offen gegen Schwulheit.


ich glaube, ich weiß was ihm passiert ist:

abnehmen.jpg



:D :D