What the Hell is Feinstein und Rods???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hawk321

Member
26 Jan. 2004
65
0
51
42
Oberstdorf
Ensiferum könnt ihr vergesen, hab im Internet gelesen, dass der Sänger die Koffer gepackt hat und es zur Zeit keinen Ersatz gibt. (Habs nur gelesen)

Ich möchte mal gerne die Reserve Bands wissen. Letztes Jahr konnte eine Band nicht auftreten und wurde dann durch Holy Moses sofort ersetzt!!! Hut ab!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Stimmt. Der Sänger von Nother macht auch die Festival Tour gleich mit. Was mich um so mehr ärgert dass Holger es nicht mal in Erwägung gezogen hat die zu fragen weil sie ja "nicht in Planung 2004" sind... aber Rods und Feinstein holen*gg*... und Doro mit Orchester und dann noch mal Warlock. Als ob die Show von Doro nicht schon überflüssig genug währe weil ihre Jubileumstour grade gelaufen ist (mit Gastsängern und tralala) nein da muss auch noch Warlok rangekarrt werden. Da Doro doch in der Vergangenheit nie mit Warlock Klassikern bei ihren Konzerten gespart hat finde ich das nich mehr sooo den Hit. Vor allem nich wennn die doch eh jedes Jahr irgendwo in Deutschland zu sehen ist.
Ehrlich, 80er Metal und Rock schön und gut aber man kann auch übertrieben. Oder nennt sich das WOA blad DOA???

Nee, nee Kinnas, ich muss mich leider den vielen Stimmen hier im Forum anschließen und sagen: Dieses Jahr ham ses echt vergeigt.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Nur mal so als mögliche Erkjlärung: Kann es sein das Ensiferum in letzter Teit an jeder Telephonzelle gespielt haben und außerdem auch noch auf anderen Festivals spielen? Was habt ihr eigentlich für ein Scheissproblem?

"Oh jeh, die Welt geht unter, es spielt ne Band die ich Musiklexikon nicht kenne und überhaupt läuft nicht alles nach meinem Schädel."

Für solche Meckerziegen gibt es seit Jahrtausenden den passenden Namen: Strolchige Jammis.
:D
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Sacht ma, was haben hier eigentlich alle so mit ensiferum?
Soooo toll find ich die auch wieder nicht...
Gibt viel geilere Bands:)

Verdammt, hab endlich die neue Kataklysm, häng vorm CD Player und reg mich tödlich auf, daß ich die Band letztes Jahr versäumt hab....
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Sacht ma, was haben hier eigentlich alle so mit ensiferum?
Soooo toll find ich die auch wieder nicht...
Gibt viel geilere Bands:)

Verdammt, hab endlich die neue Kataklysm, häng vorm CD Player und reg mich tödlich auf, daß ich die Band letztes Jahr versäumt hab....

Naja lieber ensiferum als feinstein :D

Ich seh kataklysm live auffem uftg dieses jahr *froi* :)
 

DarkMa

Newbie
16 Juni 2004
20
0
46
65
Einflugschneise Wacken
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Sacht ma, was haben hier eigentlich alle so mit ensiferum?
Soooo toll find ich die auch wieder nicht...
Gibt viel geilere Bands:)
.
Finde ich irgendwie nicht, ist aber Geschmackssache, schon klar.
Als ich beim Gig in HH war, stand plötzlich der Frontmann (Petri Lindroos) neben mir, Ich fragte ihn, warum Ensiferum denn zum Kuckuck nicht nach Wacken kommen, und er vertröstete mich auch auf das Summer Breeze,... na, als ich dann entgegnete, dass das für mich zu weit sei, sagte er nur, sie wollen versuchen, wenigstens im nächsten Jahr in der Hinsicht was zu reißen!
Was bleibt ist Hoffen!
 

Hawk321

Member
26 Jan. 2004
65
0
51
42
Oberstdorf
shit hab mir gerade mehrere Feinstein Songs angehört.....uäähhh ist nichts für mich. Mischung aus Power Metal und hmmm keine ahnung.


Die offizielle Seite von denen ist schon richit g Fan feindlich, Mp3s nur vom aktuellen Album und dann auch nur als 20sek ausschnitt. Find ich persöhnlich scheisse sowas. Naja meine meinung halt

http://www.rockfeinstein.com