Weiß einer wer oder was das is? Ich hab den Namen noch nie gehört. Is das wirklich n Surpise Act? Oder isses wieder nur ne weitere Jubiläumsenttäuschung? Kann damit überhaupt nix anfangen...
Original geschrieben von Thordis V.
allen ernstes, wie kann man behaupten es ist was kakcke und mies wenn man es eh nicht kennt?
Mir kommt vor manche müssen dauernd jammern...
Original geschrieben von Karsten
Leute, Leute. Als nächstes macht ihr Holger und Co. dafür verantwortlich, daß alles an Hardrock- und Metalsozialisation vor 1995 an euch vorbei gegangen ist. David Feinstein war der Gitarrist von Elf, der Band aus der hinterher (ausser dem Gitarristen natürlich) die erste Besetrzung von Rainbow geworden ist. Ami- Klampfer, der schon seit ewig unterwegs ist. Ist nicht so ganz mein Fall, aber wahrlich kein Grund hier gleich wieder den Pöbelmotor anzuschmeißen. Naja, die üblichen Verdächtigen werden eh aus Gewohnheit nörgeln, daß es keine Combo ist von der wir den Namen nie erfahren werden weil ihn keiner lesen kann...
![]()
Original geschrieben von Hawk321
Es geht ja nur darum (bei mir jedenfalls) das hier gross gepöbelt wird "Wir holen die geilsten Bands"....mag sein das Feinstein gut ist aber irgendwie sind se unbekannt und auch ist das Billing etwas zu Rocklastig. Dio, Warlock, Doro etc....schön und gut aber wo bleiben die Forumwünsche bzw. die Band wo man sagen kann BOAR WACKEN wird PERFEKT!" ???
Ein grosses Plus bleibt uns ja noch, kein NU shit.
Der ganze Missmut kommt auch noch von der scheiss RO, da überschneiden sich viel zu viele geile Bands...
Original geschrieben von Dead Soul
Die RO wird sich wahrscheinlich noch n paar Mal ändern, denk ich...