What the Hell is Feinstein und Rods???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Weiß einer wer oder was das is? Ich hab den Namen noch nie gehört. Is das wirklich n Surpise Act? Oder isses wieder nur ne weitere Jubiläumsenttäuschung? Kann damit überhaupt nix anfangen...
 

Hawk321

Member
26 Jan. 2004
65
0
51
42
Oberstdorf
Was fürn scheiss. So ne kack Reunion ist total mies und wer ist das überhaupt?

Was ist den nun mit Ensiferum, die wahren doch auf einmal wieder in Gespräch?!

Scheisse man, wenn Amon Amarth, Destruciton und Bal Sagoth nicht wären würd ich das Ticket wieder verkaufen.
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
allen ernstes, wie kann man behaupten es ist was kakcke und mies wenn man es eh nicht kennt?
Mir kommt vor manche müssen dauernd jammern...

Eben!
Sind genug geile Bands da.
Und wer weiß, vielleicht sind die ganz geil...

Evil Steel
Unter den News steht, was das is...
Hab aber ehrlich gesagt den Namen auch noch nie gehört...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Karsten
Leute, Leute. Als nächstes macht ihr Holger und Co. dafür verantwortlich, daß alles an Hardrock- und Metalsozialisation vor 1995 an euch vorbei gegangen ist. David Feinstein war der Gitarrist von Elf, der Band aus der hinterher (ausser dem Gitarristen natürlich;)) die erste Besetrzung von Rainbow geworden ist. Ami- Klampfer, der schon seit ewig unterwegs ist. Ist nicht so ganz mein Fall, aber wahrlich kein Grund hier gleich wieder den Pöbelmotor anzuschmeißen. Naja, die üblichen Verdächtigen werden eh aus Gewohnheit nörgeln, daß es keine Combo ist von der wir den Namen nie erfahren werden weil ihn keiner lesen kann...:rolleyes:

gefunden hier: http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=115123 ;)
 

Gorbath

Member
10 Juni 2003
41
0
51
39
Ostholstein
Website besuchen
ich finde man kann ruhig mal nörgeln. erstmal wird der surprise act zu spät announced und dann noch ne band, die schon uralt ist. davon gibt es dieses jahr nun wirklich genug....hätten mal lieber ensiferum oder finntroll holen sollen....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
:rolleyes: und sonst hat die Welt keine Sorgen.
Das kann ja nach Wacken wieder ein Spaß werden wenn jetzt schon soviele Jammergeigen unterwegs sind. Irgendwie mag ich diesen Zuckerpuppentouch hier im Forum, ist ja Realsatire.
 

Gorbath

Member
10 Juni 2003
41
0
51
39
Ostholstein
Website besuchen
Ich habe ja nicht gesagt, dass es kein Spaß wird... . Soccercup und Campingplatzgeassel werden sicher wieder großartig.
Es ist ja nun auch nicht so, dass gar keine guten bands da sind. ist halt auch immer ein wenig geschmackssache...trotzdem hätte man meines erachtens mehr auf forumswünsche eingehen sollen (ensiferum wurden so oft wie keine andere band gewünscht und sind sicherlich nicht so schwer zu bekommen....)
aber wie gesagt, es wird sicher trotzdem wieder ein lustiges wacken...
 

Hawk321

Member
26 Jan. 2004
65
0
51
42
Oberstdorf
Es geht ja nur darum (bei mir jedenfalls) das hier gross gepöbelt wird "Wir holen die geilsten Bands"....mag sein das Feinstein gut ist aber irgendwie sind se unbekannt und auch ist das Billing etwas zu Rocklastig. Dio, Warlock, Doro etc....schön und gut aber wo bleiben die Forumwünsche bzw. die Band wo man sagen kann BOAR WACKEN wird PERFEKT!" ???

Ein grosses Plus bleibt uns ja noch, kein NU shit.

Der ganze Missmut kommt auch noch von der scheiss RO, da überschneiden sich viel zu viele geile Bands...
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Hawk321
Es geht ja nur darum (bei mir jedenfalls) das hier gross gepöbelt wird "Wir holen die geilsten Bands"....mag sein das Feinstein gut ist aber irgendwie sind se unbekannt und auch ist das Billing etwas zu Rocklastig. Dio, Warlock, Doro etc....schön und gut aber wo bleiben die Forumwünsche bzw. die Band wo man sagen kann BOAR WACKEN wird PERFEKT!" ???

Ein grosses Plus bleibt uns ja noch, kein NU shit.

Der ganze Missmut kommt auch noch von der scheiss RO, da überschneiden sich viel zu viele geile Bands...

Die RO wird sich wahrscheinlich noch n paar Mal ändern, denk ich...
 

Hawk321

Member
26 Jan. 2004
65
0
51
42
Oberstdorf
Jep, und son scheiss das Schandmaul mitten in der Nacht kommt. Weiss noch letztes jahr, nen ganzen Tag mit meinen scheiss chucks auf den beinen und nach slayer wahr ich kaputt....