What the Hell is Feinstein und Rods???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Evil Steel
@Dead Soul

Naja mit Griff ins Klo meinte ich auch nich die Band an sich (die kenn ich ja nich so wirklich und will sie daher auch nich beurteilen) aber das die dann als DER Surprise Act angepriesen werden und auch noch ne andere Spielzeit kriegen, worüber sich mal viele hier ärgern, (ich nich, mir isses egal :D) is scho ein wenig dürftig.

Tja was die Band angeht ich glaube die Disskussion hatten wir zwei schon mal. Und JA es interessieren mich nur diese 2 Bands. Gut das ein oder andere werd ich mir auch so angucken um es aml Gesehen zu haben (Dio, Knorkator etc.) oder weil ich das ein oder andere Stück von ihnen kenne (COB) aber vom Hocker reißt mich das ganze nicht.
Ich geh auch eigneltich mehr aus Gewohnheit hin weil meine ganze Klique wieder fährt und ich irgendwo muss ich ja mal in den Urlaub fahren. N Anderen gönn ich mir nämlich nicht :D

Vielleicht fällt die ganze Sache für mich auch ins Wasser weil in der Woche noch Klausuren bei uns geschrieben werden.

Hoffen wir das beste

Naja, man kanns nich jedem recht machen:)
Ich hatte halt einfach Glück, und krieg sehr viel zu sehen heuer, was ich auch sehn will.

Naja, und daß wir die BAnd vom Feinstein nicht kennen, heisst nicht, daß es nicht für andere (möglicherweise ältere) doch ein geiler Surpriseact ist...
Ich mein, daß nix großartiges in die Richtung Maiden oder so kommen würde, war sowieso klar, und daß die viel gewünschten Ensiferum nicht kommen, wurde ja auch immer betont...

Egal....es wird trotzdem geil:D
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Naja, man kanns nich jedem recht machen:)
Ich hatte halt einfach Glück, und krieg sehr viel zu sehen heuer, was ich auch sehn will.

Naja, und daß wir die BAnd vom Feinstein nicht kennen, heisst nicht, daß es nicht für andere (möglicherweise ältere) doch ein geiler Surpriseact ist...
Ich mein, daß nix großartiges in die Richtung Maiden oder so kommen würde, war sowieso klar, und daß die viel gewünschten Ensiferum nicht kommen, wurde ja auch immer betont...

Egal....es wird trotzdem geil:D

Ja, aufm Zeltplatz schon! :D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Naja, man kanns nich jedem recht machen:)
Ich hatte halt einfach Glück, und krieg sehr viel zu sehen heuer, was ich auch sehn will.

Naja, und daß wir die BAnd vom Feinstein nicht kennen, heisst nicht, daß es nicht für andere (möglicherweise ältere) doch ein geiler Surpriseact ist...
Ich mein, daß nix großartiges in die Richtung Maiden oder so kommen würde, war sowieso klar, und daß die viel gewünschten Ensiferum nicht kommen, wurde ja auch immer betont...

Egal....es wird trotzdem geil:D

Jep so isses. Gut, mit was großem hab ich auch nich mehr gerechnet, wobei Holger hier bei seinen letzten Antworten zu Ensiferum plötzlich "wer weiß" geantwortet hat.
Tja dein Glück hatte ich vor 2 Jahren. Da waren 16 Bands die mich interessiert hatten und nur 2 konnte ich wegen dem Wetter und Running Order chaos nicht sehen. Daher bin ich schon ein wenig Platt dass die Jungs es dieses Jahr geschafft haben so viele Bands zu holen mit denen ich eigentlich nichts anfangen kann.
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Evil Steel
Jep so isses. Gut, mit was großem hab ich auch nich mehr gerechnet, wobei Holger hier bei seinen letzten Antworten zu Ensiferum plötzlich "wer weiß" geantwortet hat.
Tja dein Glück hatte ich vor 2 Jahren. Da waren 16 Bands die mich interessiert hatten und nur 2 konnte ich wegen dem Wetter und Running Order chaos nicht sehen. Daher bin ich schon ein wenig Platt dass die Jungs es dieses Jahr geschafft haben so viele Bands zu holen mit denen ich eigentlich nichts anfangen kann.

Ja, wahrscheinlich hatte er die ständige Nachfragerei satt...

Hm, wahrscheinlich hab in 2 Jahren dann ich dein Pech:)
Aber das wolln wir dann doch nicht hoffen, hehe:D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Ja, wahrscheinlich hatte er die ständige Nachfragerei satt...

Hm, wahrscheinlich hab in 2 Jahren dann ich dein Pech:)
Aber das wolln wir dann doch nicht hoffen, hehe:D

Naja wenn ich dafür 20 Bands sehen kann die ich gut finde UND noch nicht so oft gesehen habe kann ich damit leben ;)

Aber wir können natürlich auch auf ne Verbesserung im Allgemeinen hoffen. Da ham wer dann alle was von
 

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Zum Thema Feinstein muss ich was sagen. Habe das neue Album Zuhause und ist wirklich geil für Leute die auch Rock mögen. Mich stören das große an Rock Bands eh nicht. Eher im Gegenteil.
Zur RO bzw. den Bands muss ich sagen das ich wie jedes Jahr auch nur bestimmt 5 bis 8 Bands sehe wie jedes Jahr. Für die meisten bin ich meist zuvoll oder zufaul. Aber ich glaube da gibt es genug die dennen es eben so geht. Auf jedenfall fallen bei mir dieses ein paar Kanidaten "würde ich vielleicht angucken" zwar weg aber das läßt sich mit ein paar Bier auf dem Gelände gut verkraften.
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von ActionMad
Zum Thema Feinstein muss ich was sagen. Habe das neue Album Zuhause und ist wirklich geil für Leute die auch Rock mögen. Mich stören das große an Rock Bands eh nicht. Eher im Gegenteil.
Zur RO bzw. den Bands muss ich sagen das ich wie jedes Jahr auch nur bestimmt 5 bis 8 Bands sehe wie jedes Jahr. Für die meisten bin ich meist zuvoll oder zufaul. Aber ich glaube da gibt es genug die dennen es eben so geht. Auf jedenfall fallen bei mir dieses ein paar Kanidaten "würde ich vielleicht angucken" zwar weg aber das läßt sich mit ein paar Bier auf dem Gelände gut verkraften.

Hm, ich mag Rock, dann könnt das vielleicht was für mich sein...
Aber ich denke, ich ziehe Misery Index, die ja zum gleichen Zeitpunkt spielen, den Rods vor...

Nö, ich hab letztes Jahr nur so 5 bis 8 Bands gesehn, und habs bitter bereut, mir nicht mehr gegeben zu haben...
Und dieses Jahr siehts aus, als käm ich von der Bühne nicht mehr weg:)
Hab schon Angst, wie ich noch Zeit finden soll, aufm Zeltplatz was zu trinken :D

Evil Steel
Hehe...
Eine Verbesserung im Allgemeinen würde vielleicht bedeuten, mehr Bands für dich, und weniger (als dieses Jahr) für mich:)
Nö, klar, Verbesserung is immer gut...
Und ich denke mal, nächstes Jahr können wir auch mal wieder mit nem Haufen geiler Bands rechnen...
Der Unterschied is halt, daß du wahrscheinlich schon viel mehr Bands gesehen hast als ich, und ich deshalb noch nichtr so leicht immer dasselbe vorgesetzt bekomme:)
Und wenn nächstes Jahr wieder In Flames, und Sentenced kommen, hab ich damit kein Problem, im Gegenteil...
Obwohl ich erstere schon zweimal gesehn hab, von denen krieg ich nie genug...
Und Sentenced is meine Lieblingsband, also schau ich mir die auch gern 20 mal an:)
 

Kutten-Bjuf

Member
6 Juni 2004
45
0
51
20
Bad Hersfeld
Website besuchen
Leute, ich weiß garnicht was ihr habt! Die Band spielt ja wohl mal geilen Hard Rock, also ich freu mich drauf, auch wenn ich die bisher noch nicht kannte.
Die paar Songs, die ich mir angehört hab, waren auf jeden Fall geil! (naja, mir gefällt halt das ältere Zeugs, obwohl ich noch recht jung bin) Allerdings kann ich schon verstehen, dass sich manche darüber aufregen, weil Amon Amarth auf 2 Uhr zu verschieben...naja....da wär bestimmt irgend ne bessere Lösung drin gewesen, aber irgendjemand wird sich immer aufregen über die RO und/oder die Spielzeiten. Das is wohl kaum zu vermeiden.

EDIT: Wer noch nix gehört hat von "The Rods", kann das hier nachholen
www.musicline.de
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Kutten-Bjuf
Leute, ich weiß garnicht was ihr habt! Die Band spielt ja wohl mal geilen Hard Rock, also ich freu mich drauf, auch wenn ich die bisher noch nicht kannte.
Die paar Songs, die ich mir angehört hab, waren auf jeden Fall geil! (naja, mir gefällt halt das ältere Zeugs, obwohl ich noch recht jung bin) Allerdings kann ich schon verstehen, dass sich manche darüber aufregen, weil Amon Amarth auf 2 Uhr zu verschieben...naja....da wär bestimmt irgend ne bessere Lösung drin gewesen, aber irgendjemand wird sich immer aufregen über die RO und/oder die Spielzeiten. Das is wohl kaum zu vermeiden.

bisher haben sich aber so gut wie alle hier im forum darüber beschwert das amon amarth um 2 uhr spielt :rolleyes:
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
bisher haben sich aber so gut wie alle hier im forum darüber beschwert das amon amarth um 2 uhr spielt :rolleyes:

Fänd ich eigentlich nicht schlimm (weil um 2 Uhr eh ne sau geile Atmosphäre ist) wenn dafür halt nicht zu Prime Time der ach so tolle Special Guest spielen würde...
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Nun ich denke ja auch nich dass es Generell Schlecht is wenn die spielen aber derart unbekannt und dann noch zur Prime time als Special Guest bzw. Surprice Act hab ich einfach kein Verständniss für.
Ich mag Rock, grade aus den 80ern auch. Bin mit Guns n Roses, Skid Row usw. groß geworden. Twisted Sister letstes Jahr fand ich auch obergeil. Aber doch nich so ne unbekannte Band die dann auch noch mit Amon Amarth tauschen darf. Ich höre z.b. Hardline auch gerne obwohl die kaum bekannt sind aber deswegen fänd ich sie als Surprice Act tortzdem etwas schwach.

Dead soul:
Jau da kannst du recht haben. Ich war schon auf viel zu vielen Konzerten und irgendwann reicht es dann auch. Gibt nur ne Handvoll Bands die ich mir immer wieder geben könnte.
Alice Cooper z.b. hab ich letzte Woche zum 4ten mal in 6 Jahren gesehen. Das war schon sehr Lustig wie er seine Tochter aufgeschlitzt und ausgeblutet hat :D
Andere Sachen wie Blind Guardian hab ich vor 2 Jahren auf Tour und in
Wacken gesehen das reicht erst mal. Die müssen nich schon wieder. (Ja ja ich weiß, da denken andere anders drüber)
Und ne Verbesserung im Allgemeinen währe für mich schon mal ne bessere Organisation in der RO, in der das WOA Team sich ja dieses Jahr einige Schnitzer erlaubt haben muss. Ich gleube nicht dass schon mal so viele Leute angepisst waren deswegen.

Ach ja... und Ensiferum als Surprice Act. DAS währe Verbesserung :D