Dead Soul
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Evil Steel
@Dead Soul
Naja mit Griff ins Klo meinte ich auch nich die Band an sich (die kenn ich ja nich so wirklich und will sie daher auch nich beurteilen) aber das die dann als DER Surprise Act angepriesen werden und auch noch ne andere Spielzeit kriegen, worüber sich mal viele hier ärgern, (ich nich, mir isses egal ) is scho ein wenig dürftig.
Tja was die Band angeht ich glaube die Disskussion hatten wir zwei schon mal. Und JA es interessieren mich nur diese 2 Bands. Gut das ein oder andere werd ich mir auch so angucken um es aml Gesehen zu haben (Dio, Knorkator etc.) oder weil ich das ein oder andere Stück von ihnen kenne (COB) aber vom Hocker reißt mich das ganze nicht.
Ich geh auch eigneltich mehr aus Gewohnheit hin weil meine ganze Klique wieder fährt und ich irgendwo muss ich ja mal in den Urlaub fahren. N Anderen gönn ich mir nämlich nicht
Vielleicht fällt die ganze Sache für mich auch ins Wasser weil in der Woche noch Klausuren bei uns geschrieben werden.
Hoffen wir das beste
Naja, man kanns nich jedem recht machen
Ich hatte halt einfach Glück, und krieg sehr viel zu sehen heuer, was ich auch sehn will.
Naja, und daß wir die BAnd vom Feinstein nicht kennen, heisst nicht, daß es nicht für andere (möglicherweise ältere) doch ein geiler Surpriseact ist...
Ich mein, daß nix großartiges in die Richtung Maiden oder so kommen würde, war sowieso klar, und daß die viel gewünschten Ensiferum nicht kommen, wurde ja auch immer betont...
Egal....es wird trotzdem geil