What the Hell is Feinstein und Rods???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich mag den feinsteinmüll nicht, habe reingehört nicht mein ding, also bin ich entäuscht!
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Ich hoffs doch ma. Weil die überschneidungen doch ziemlich hoch sind


Für mich überschneidet sich fast nix, weil sich das meiste, was ich sehn will, auf der Blackstage abspielt, und auf der True Stage....und die können sich ja net überschneiden:)

Was überschneidet sich sonst noch?

Disbelief...die kann ich net sehn, wegen welcher Band, hab ich vergessen...aber die spielen zwei Wochen drauf auf nem Festival bei mir in der Nähe, da kann ich das nachholn...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich würde die andere band sausen lassen (children of bodom), wenn du disbelief noch nicht live gesehen hast, weil die jungs um jägger, nein, nicht jeggi ;), rocken derbe!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
ich würde die andere band sausen lassen (children of bodom), wenn du disbelief noch nicht live gesehen hast, weil die jungs um jägger, nein, nicht jeggi ;), rocken derbe!

Naja ich hatte sie im März live gesehen mit Ektomorf und Pro-Pain zusammen und ich muss sagen die Jungs sind schon ganz geil allerdings war der Abgang ma super scheisse.

"So das wars" sagte der sänger noch und dann sindse einfach gegangen, das fand ich nen bissi enttäuschend, naja mugge war trotzdem geil ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von DerIncubus
Naja ich hatte sie im März live gesehen mit Ektomorf und Pro-Pain zusammen und ich muss sagen die Jungs sind schon ganz geil allerdings war der Abgang ma super scheisse.

"So das wars" sagte der sänger noch und dann sindse einfach gegangen, das fand ich nen bissi enttäuschend, naja mugge war trotzdem geil ;)

hab ich gelesen, lag aber eher am zeitdruck und son pipapo ;)
 

Hawk321

Member
26 Jan. 2004
65
0
51
42
Oberstdorf
Schon gesehen, es gibt nen RO Update. Feinstein wurd einfach mit Amon amarth getauscht. D.h. Amon Amarth tritt um 02:00-03:00 Uhr auf.

Ich finds scheisse, den dies ist relativ spät. Die anderen Bands und der Alk...wer hällt das aus?
 
Amon Amarth und Feinstein zu tauschen war ne clevere idee - jetzt kann ich nämlich sowohl Kotipelto als auch Amon Amarth gucken gehen :D

schwierig wird nur die Entscheidung zwischen Destruction und Eläkeläiset... aber ich kann alles in allem das gemeckere nciht ganz nachvollziehen

edit:
Info über Feinstein & The Rods gibt's auch hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
ich würde die andere band sausen lassen (children of bodom), wenn du disbelief noch nicht live gesehen hast, weil die jungs um jägger, nein, nicht jeggi ;), rocken derbe!

Naja, aber ich hab COB auch noch nicht live gesehen, und die will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen:)

Ausserdem, wie gesagt, ich seh Disbelief im Sommer eh noch mal...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Dead Soul
Naja, aber ich hab COB auch noch nicht live gesehen, und die will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen:)

Ausserdem, wie gesagt, ich seh Disbelief im Sommer eh noch mal...

dann stell dich auf viele ansagen mit noch mehr "fuck" ein ;):D
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
dann stell dich auf viele ansagen mit noch mehr "fuck" ein ;):D

Bei COB?
Kann ich mir vorstellen:D

Woah, geil, ich stell grad fest, durch den Tausch von Amon Amarth und Feinstein usw. kann ich ja jetz direkt auch noch zu Misery Index (die sich vorher mit Amon Amarth überschnitten hätten).
Dann muß ich mir Feinstein gar nicht anhörn, hehe:D
 

DarkMa

Newbie
16 Juni 2004
20
0
46
65
Einflugschneise Wacken
Website besuchen
Disbelief sind obergeil, hab' ich schon 4x gehört. Ist aber doch was anderes wie COB, ganz andere Baustelle, härter, langsamer, intensiver, nicht so verspielt. COB sind natürlich auch klasse, also habe ich persönlich ein großes Problem!
Aber was auch anklang: Ich hätte auch sooo gerne Ensiferum gehört!!! Die sind für mich der absolute Oberhammer, habe die in HH mit Finntroll gesehen, war tagelang danach noch betäubt! aber das SummmerBreeze ist für mich zu weit weg!
Feinstein ist für mich auch schon zu verstaubt... weiß nicht... hm.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Was ihr alles hin und her schieben müsst um alle Bands zu sehen die ihr sehen wollte. Ich guck mir vielleicht JBO und saxon an und werde mich ansonsten so abschießen dass ich das elend nich ertragen muss :D
Oder ich reiß mir was zum F...eiern auf :D
Das wird zwar wieder nich klappen aber es is der gute Wille der Zählt.

Nee mal Spaß bei Seite,

gibts denn jetzt irgendjemand hier der Feinstein schon länger kennt und sich drauf freut oder war das Suprise an diesem Act mal wieder Holgers Griff ins Klo?
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von DarkMa
Disbelief sind obergeil, hab' ich schon 4x gehört. Ist aber doch was anderes wie COB, ganz andere Baustelle, härter, langsamer, intensiver, nicht so verspielt. COB sind natürlich auch klasse, also habe ich persönlich ein großes Problem!
Aber was auch anklang: Ich hätte auch sooo gerne Ensiferum gehört!!! Die sind für mich der absolute Oberhammer, habe die in HH mit Finntroll gesehen, war tagelang danach noch betäubt! aber das SummmerBreeze ist für mich zu weit weg!
Feinstein ist für mich auch schon zu verstaubt... weiß nicht... hm.

Grins....für mich is es halt nicht so schlimm, weil Disbelief ja eh noch in die Nähe meiner Heimat kommen:)

Also kann ich mir getrost COB anschaun...

Ich hab zwar nur ein Album von disbelief, aber das find ich saugeil...


Evil Steel
Von uns hier kennt wahrscheinlich keiner Feinstein....aber ich würd nicht so weit gehn und sagen daß das Holgers Griff ins Klo war....ich mein, es sind bestimmt auch ältere Metalheads da, denen das dann doch noch sehr zusagt...
Sag mal, Evil, andere Frage...willst du wirklich nur wegen zwei Bands zum Wacken fahren?
Is ja nicht auszuhalten, wie du dich über "das ganze Elend" aufregst, und dann fährst du trotzdem hin?:D
 
Original geschrieben von Evil Steel

gibts denn jetzt irgendjemand hier der Feinstein schon länger kennt und sich drauf freut oder war das Suprise an diesem Act mal wieder Holgers Griff ins Klo?

Ich habe das neue Feinstein - Album "Third Wish" (vor kurzem erst rausgekomme soweit ich weiß) auf dem Rechner - das macht er aber so weit ich weiß ohne die Rods...

Hatte bis jetzt noch keine Zeit mal genauer reinzuhören, aber als ich gerade mal testweise en Stück reingetan haben (Masquerade) musste ich feststellen, dass er das Intro von Grave Digger's Heavy Metal Breackdown geklaut hat, die es wiederum von 2 Minutes To Midnight von Maiden abgekupfert haben :D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
@Dead Soul

Naja mit Griff ins Klo meinte ich auch nich die Band an sich (die kenn ich ja nich so wirklich und will sie daher auch nich beurteilen) aber das die dann als DER Surprise Act angepriesen werden und auch noch ne andere Spielzeit kriegen, worüber sich mal viele hier ärgern, (ich nich, mir isses egal :D) is scho ein wenig dürftig.

Tja was die Band angeht ich glaube die Disskussion hatten wir zwei schon mal. Und JA es interessieren mich nur diese 2 Bands. Gut das ein oder andere werd ich mir auch so angucken um es aml Gesehen zu haben (Dio, Knorkator etc.) oder weil ich das ein oder andere Stück von ihnen kenne (COB) aber vom Hocker reißt mich das ganze nicht.
Ich geh auch eigneltich mehr aus Gewohnheit hin weil meine ganze Klique wieder fährt und ich irgendwo muss ich ja mal in den Urlaub fahren. N Anderen gönn ich mir nämlich nicht :D

Vielleicht fällt die ganze Sache für mich auch ins Wasser weil in der Woche noch Klausuren bei uns geschrieben werden.

Hoffen wir das beste