Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.266
- 1
- 81
- 39
Original geschrieben von DerIncubus
Ich hoffs doch ma. Weil die überschneidungen doch ziemlich hoch sind
Original geschrieben von Lutherbock
ich würde die andere band sausen lassen (children of bodom), wenn du disbelief noch nicht live gesehen hast, weil die jungs um jägger, nein, nicht jeggi , rocken derbe!
Original geschrieben von DerIncubus
Naja ich hatte sie im März live gesehen mit Ektomorf und Pro-Pain zusammen und ich muss sagen die Jungs sind schon ganz geil allerdings war der Abgang ma super scheisse.
"So das wars" sagte der sänger noch und dann sindse einfach gegangen, das fand ich nen bissi enttäuschend, naja mugge war trotzdem geil
ich würde die andere band sausen lassen (children of bodom), wenn du disbelief noch nicht live gesehen hast, weil die jungs um jägger, nein, nicht jeggi , rocken derbe!
Original geschrieben von Dead Soul
Naja, aber ich hab COB auch noch nicht live gesehen, und die will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen
Ausserdem, wie gesagt, ich seh Disbelief im Sommer eh noch mal...
dann stell dich auf viele ansagen mit noch mehr "fuck" ein
Original geschrieben von DarkMa
Disbelief sind obergeil, hab' ich schon 4x gehört. Ist aber doch was anderes wie COB, ganz andere Baustelle, härter, langsamer, intensiver, nicht so verspielt. COB sind natürlich auch klasse, also habe ich persönlich ein großes Problem!
Aber was auch anklang: Ich hätte auch sooo gerne Ensiferum gehört!!! Die sind für mich der absolute Oberhammer, habe die in HH mit Finntroll gesehen, war tagelang danach noch betäubt! aber das SummmerBreeze ist für mich zu weit weg!
Feinstein ist für mich auch schon zu verstaubt... weiß nicht... hm.
Original geschrieben von Evil Steel
gibts denn jetzt irgendjemand hier der Feinstein schon länger kennt und sich drauf freut oder war das Suprise an diesem Act mal wieder Holgers Griff ins Klo?