WGT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Zur Allgemeinen Belustigung werde ich jetzt mal outen, was ich davon überhaupt kenne :D

Apoptygma Berzerk (N) (kenn ich von Axel, mach ich aba nich), Atrocity (D), Chamber (D), Darkseed (D) (nur vom Namen her), Darkwell (A), Das Ich (D) (die hab ich ja gefressen... ;)), Diary Of Dreams (D) (nur vom Namen her), Elane (D) (die find ich sogar ganz gut, nur etwas sehr ruhig ;)), Faun (D) (nie gehört, müßte aber Colamann-Mucke sein), Fiddlers Green (D) (goil), Flowing Tears (D) (nett, nur etwas ruig), Merlons Lichter (D) (hab ich mal als Vorband von Subway gesehen, GRAUSAM!), Midnattsol (N/D) (ganz okay), Mordorn (D) (nix für mich), Nebelhexe (N) (nur vom Namen), Potentia Animi (D) (nur vom Namen her), Regicide (D) (mag ich sogar), Subway To Sally (D), Tanzwut (D), Tristania (N), Umbra Et Imago (D), Zeraphine (D) (nur vom Namen her).

Hey, war doch mehr, als ich dachte. Aber die Bands wären trotzdem kein Grund, nach Leipzsch fu fahren ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Irgendwann wollte ich mir das Festival auch mal antun, ich wollte immer schon mal "Gothics" in ihrer natürlichen Lebensumgebung beobachten:D
Aber selbst die Leute, die ich kenne, die dort regelmäßig hinfahren, wollen dieses Jahr nicht hin und finanziell würde sich das wohl sowieso dieses Jahr nicht machen lassen;)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
baerbael schrieb:
:rolleyes:

ne freundin will mich da seid jahren hinschleppen...ich wehre mich wehement!:D

Lohnt sich aber, selbst wenn die Musik nicht dein Fall ist. Gibt wirklich viel zu sehen. War vor 3 Jahren mit zwei Freundinnen auch da, hatten uns allerdings in eine kleine Pension in HBf-Nähe eingemietet. Von dort aus waren die Nahverkehrsmittel zu allen Veranstaltungsorten erreichbar und abends konnte man in aller Ruhe duschen... :)
Würde da auch gern mal wieder hin, ist mir allerdings momentan zu teuer.
Ich fahr dieses Jahr schon auf ein richtig teures Festival... :rolleyes:
Das zweite teure (Mera Luna) ist außerdem auch nicht schlecht...