WGT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
fährt noch irgendwer von euch zum wgt?
letztes mal bin ich immerhin aragorn und gravedancer begegnet ;)
traut euch! :D
also,ich bin auf jeden fall mit ein paar nichtforumlern da!
ich hab mal die bands hier reinkopiert:
Aesthetic Perfection (USA) - Aeternitas (D) - Ah Cama-Sotz (B) - Ain Soph (I) - And Also The Trees (UK) - Angel Theory (AUS) - Angels & Agony (NL) - Angelzoom (D) - Anne Clark (UK) *akustisch* - Apoptygma Berzerk (N) - Arcana Obscura (D) - ASP (D) - Astrovamps (USA) Europapremiere - Atargatis (D) - Atrocity (D) "Werk 80" - Beseech (S) - Bloody, Dead & Sexy (D) - Chamber (D) - Client (UK) - Coinside (D) - Collection D ´Arnell Andrea (F) - Conetik (N) - D'Arcadia (D) - D'Archangel (PL) - Dance Or Die (D) - Darkseed (D) - Darkwell (A) - Darkwood (D) - Darzamat (PL) - Das Ich (D) - Desert & Fortune (D) - Despair (J) - Diary Of Dreams (D) - Die Krupps (D) - Distorted Reality (D/USA) - Dive (B) - Down Below (D) - Echorausch (D) Premiere - Elane (D) - Ensemble Wolfenmond (D) - Entwine (FIN) - Escape With Romeo (D) - Estampie (D) - Eva O. (USA) - F.O.D. (D) - FAQ (CH) - Faun (D) - Fictional (D) - Fiddlers Green (D) - Flint Glass (F) - Flowing Tears (D) - Frank The Baptist (USA) exklusiv in Deutschland - Gae Bolg (F) - Girls Under Glass (D) - Golden Apes (D) - Greyhound (D) - Hekate (D) - Helmut Krauss (D) liest H.R.Giger "Vampiric" - Herbst 9 (D) - Hocico (MEX) - Human Disease (I) - I, Synthesist (USA) - IAMX (UK) - Ikon (AUS) - In My Rosary (D) - Inade (D) - Inner Glory (I) - Ionic Vision (B) - Iris (USA) - Kiew (D) - LAB (FIN) - Legacy Of Music (D) - Lights Of Euphoria (D) - Love Is Colder Than Death (D) - Massiv In Mensch (D) - Mechanical Moth (D) - Melotron (D) - Merlons Lichter (D) - Midnattsol (N/D) - Milu (D) - Mona Mur (D) - Mono Inc. (D) - Mono No Aware (D) - Mordorn (D) - Morthem Vlade Art (F) - Mortiis (N) - MS Gentur (D) - Mystigma (D) - Nebelhexe (N) - Neuroticfish (D) - NFD (UK) - Nik Page & The Sacrifight Army (D) - Novakill (AUS) - Novalis (D) - Oil 10 (F) - Omnia (D) - On The Floor (D) - Other Day (D) - Patty Moon (D) - Paul Roland (UK) - Penumbra (F) - Potentia Animi (D) - Predominance (D) - Proceed (D) - Psyche (D) - Psyclon Nine (USA) - Punish Yourself (F) - Qntal (D) - Ravenous (D) - Regicide (D) - Scary Bitches (UK) - Schloß Tegal (USA) - Scream Silence (D) - Seize (UK) - SHNARPH (D) - Silent Pain (D) - Silent Stream Of Godless Elegy (CZ) - Sleeping Children (F) - Sol Invictus (UK) - Sonne Hagal (D) - Spetsnaz (S) - Staubkind (D) - Steril (D) Bühnenpremiere - Stoa (D) - Subway To Sally (D) - Tanzwut (D) - The Beautiful Disease (D) - The Groupies (D) - The Human League (UK) exklusives Gastspiel - The Invincible Sex (D) - The Last Days Of Jesus (SK) - The Skeletal Family (UK) - The Wounded (NL) - This Morn' Omina (B) - Thora (D) - Tiamat (S) - Transit Poetry (D) - Tristania (N) - Trobar De Morte (E) - Trümmerwelten (D) - Tyske Ludder (D) - Umbra Et Imago (D) - Underwater Pilots (D) - Van Langen (D) - Visage (UK) - Visions Of Atlantis (A) - Voodoo Church (USA) Europapremiere - Welle:Erdball (D) - Wissmut (D) - Wolfgang Sterneck (D) Lesung - Xotox (D) - Xylonite Ivy (D) - Zeraphine (D) - Zeromancer (N) -

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
Hast Du nen Link oder Termin und Preis? Nicht dass ich wegen der Musik da hin will, aber es wäre mal lustig zu sehen wie die Mädels im Ballkleid geschminkt ausm Zelt krabbeln! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
also n paar gute bands spielen da ja :D

aber guckt euch "Angelzoom" lieber nich an, ich habs grad mal 10min ausgehalten, dann hatte mein trommelfell genug von dem geschrei :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
Hast Du nen Link oder Termin und Preis? Nicht dass ich wegen der Musik da hin will, aber es wäre mal lustig zu sehen wie die Mädels im Ballkleid geschminkt ausm Zelt krabbeln! :D
ist das nicht immer himmelfahrt?

hey, da kommen sogar mehr als 2 bands, die ich kenn :D irgendwann werde ich da schon nochmal hinfahren.... wollte mir eigentlich schon längst mal dieses riesigen trulla- und transvestitenspektakel angucken, ich find das lustig :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ist das nicht immer himmelfahrt?

hey, da kommen sogar mehr als 2 bands, die ich kenn :D irgendwann werde ich da schon nochmal hinfahren.... wollte ich eigentlich schon längst mal gemacht haben...
Hmm, ich bemerke eine rapide Abnahme meiner Orientierung im christlichen Feiertagskalender...

Also ich kenn nen ganzen Haufen der Bands, ist ja nicht so, dass ich noch nie aufm Tanz der Vampire hier gewesen wäre... ;)

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
@schweinchen:das wgt ist an pfingsten und kostet ohne camping 54 euro,mit camping 74.da ist dann auch ne fahrkarte dabei mit der du per bus und sbahn durch ganz leipzig gurken kannst.
ich kenne auch nicht wirklich viele bands die da spielen,aber wie ich von letzten mal weiß,kommt man eh wenig auf die konzerte.leute gucken ist viel lustiger :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
S_dzha_Raidri schrieb:
ich bin glaub ich auf 15 gekommen, reicht aber nich um mich intolerantes stück da hinzubekommen... ;)
na ja, dass ich sie kenne heißt ja nicht, dass ich sie toll finde :D

vielleicht geht mein schwager hin, der hört solche musik, und sein bruder nimmt ihn dann oft mit auf festivals

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
maya schrieb:
@schweinchen:das wgt ist an pfingsten und kostet ohne camping 54 euro,mit camping 74.da ist dann auch ne fahrkarte dabei mit der du per bus und sbahn durch ganz leipzig gurken kannst.
ich kenne auch nicht wirklich viele bands die da spielen,aber wie ich von letzten mal weiß,kommt man eh wenig auf die konzerte.leute gucken ist viel lustiger :D
gut, soviel zu den christlichen feiertagen... halt irgendwann mitte mai :D