WGT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Karsten schrieb:
Lake Of Tears spielen da auch. Das wäre zwar ein guter Grund aber es reicht noch nicht aus...:D

gibts da auch tageskarten? :D
wobei, dafür isses doch n bissel weit...
allerdings näher als das tuska...
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
maya schrieb:
@schweinchen:das wgt ist an pfingsten und kostet ohne camping 54 euro,mit camping 74.da ist dann auch ne fahrkarte dabei mit der du per bus und sbahn durch ganz leipzig gurken kannst.
ich kenne auch nicht wirklich viele bands die da spielen,aber wie ich von letzten mal weiß,kommt man eh wenig auf die konzerte.leute gucken ist viel lustiger :D
:eek: Pfingsten geht nicht! Mutter wird 50 und ich habe ihr bei Wotans buschigen Augenbrauen geschworen bei der Organisation der Feier zu helfen! :(
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Freki schrieb:
Auf keinen Fall!
Live sind die richtig gut, nur "anders" halt, als du es vielleicht kennst... :D

"anders" ???? was glaubst du, dass ich NUR gigs kennen bei denen bekloppte mit kunstblut überströmte langhaarige sich verausgaben?

muahaha ich brauch n verficktes grindkonzert
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
:eek: Pfingsten geht nicht! Mutter wird 50 und ich habe ihr bei Wotans buschigen Augenbrauen geschworen bei der Organisation der Feier zu helfen! :(
ich hätt dich eh nicht in meinem auto mitgenommen.auf der wackenrtückfahrt hast du dich eindeutig als beifahrer disqualifiziert :p
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
:eek: lass mich raten, schleimige bröckchen im fussraum verteilt? :D
Quatsch! Ich bin ihr alle zwei Minuten eingeschlafen... Als hätt ich in Wacken nicht genug geschlafen... Sowas Unrealistisches! :rolleyes: :D

Blöd war dabei, dass sie selbst eigentlich gerne wachgehalten worden wäre. ;)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
:eek: lass mich raten, schleimige bröckchen im fussraum verteilt? :D
nein,er ist seinen beifahrerpflichten nicht nachgekommen.die da wären:
karte lesen,schwamm suchen,musikauswahl,fahrer essen und trinken reichen und generell unterhalten!er hat einfach nur geschlafen,die sau! :p