WGT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich war mal da (und das gaaanz alleine!!).

War ziemlich geil, weil es sich total von allen anderen Festivals unterscheidet (nicht nur musikalisch). Es ist wörtlich ein Treffen, nicht auf einem Gelände, sondern in der ganzen Stadt verteilt. Es gibt neben den Konzerten dutzende weitere Veranstaltungen (inkl. MA-Markt, Messe/Börse, Lesungen etc.)...

Allerdings fühlt man sich natürlich etwas einsam so ganz alleine...

Naja, ich werd wohl nich hinfahren dieses Jahr, weil einfach zu viel zu tun, Nati hat keinen Urlaub und überhaupt bin ich dazu viel zu pleite...

Aber irgendwann will ich da nochma hin... *festvornehm*
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Ich war mal da (und das gaaanz alleine!!).

War ziemlich geil, weil es sich total von allen anderen Festivals unterscheidet (nicht nur musikalisch). Es ist wörtlich ein Treffen, nicht auf einem Gelände, sondern in der ganzen Stadt verteilt. Es gibt neben den Konzerten dutzende weitere Veranstaltungen (inkl. MA-Markt, Messe/Börse, Lesungen etc.)...

Allerdings fühlt man sich natürlich etwas einsam so ganz alleine...

Naja, ich werd wohl nich hinfahren dieses Jahr, weil einfach zu viel zu tun, Nati hat keinen Urlaub und überhaupt bin ich dazu viel zu pleite...

Aber irgendwann will ich da nochma hin... *festvornehm*
:eek: Garg! So ein Ärger, dass ich da nicht kann! :( Muss mein neues Kettenhemd noch eintragen! :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Schweinchen schrieb:
Quatsch! Ich bin ihr alle zwei Minuten eingeschlafen... Als hätt ich in Wacken nicht genug geschlafen... Sowas Unrealistisches! :rolleyes: :D

Blöd war dabei, dass sie selbst eigentlich gerne wachgehalten worden wäre. ;)

son munterer beifahrer is manchmal überlebenswichtig auf langen fahrten ^^

@ maya:

was hat die musikauswahl mitm beifahrer zu tun??? :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Karsten schrieb:
Kein Geld oder keine Zeit. Mitfahrgelegenheiten sollte es doch genug geben...:)

kein geld.... und eventuell auch keine zeit :D
nene, ich fang lieber gar nicht erst an, drüber nachzudenken ;)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
son munterer beifahrer is manchmal überlebenswichtig auf langen fahrten ^^

@ maya:

was hat die musikauswahl mitm beifahrer zu tun??? :D
grade auf DER fahrt währe ein munterer beifahrer hilfreich gewesen.rückfahrt von wacken eben,da ist man ja nie wirklich fit. :rolleyes:
naja,musikauswahl ist übertrieben:man sagt dem beifahrer was man hören will und der sucht es dann und machts an! :cool:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
"anders" ???? was glaubst du, dass ich NUR gigs kennen bei denen bekloppte mit kunstblut überströmte langhaarige sich verausgaben?

muahaha ich brauch n verficktes grindkonzert

hey, hier ich brauch auch eins!! hui!
hm, dann komm am 10.6. vorbei, da gehts hier rund!