Blöndchen schrieb:aber sich auf die art und weise "hochzuarbeiten" kann doch auch nicht gut fürs selbstbewusstsein sein, oder?![]()
kann auch nich schlimmer als ne wg mit blondinen sein

Blöndchen schrieb:aber sich auf die art und weise "hochzuarbeiten" kann doch auch nicht gut fürs selbstbewusstsein sein, oder?![]()
wenn wir mal ganz ehrlich sein wollen, war das ja von anfang an, ganz allein deine idee...Finntroll schrieb:kann auch nich schlimmer als ne wg mit blondinen sein![]()
![]()
Blöndchen schrieb:wenn wir mal ganz ehrlich sein wollen, war das ja von anfang an, ganz allein deine idee...![]()
BESCHEID!!!!!!!Finntroll schrieb:sag halt bescheid, wenn du nen mitfinanzierer in günstiger lage suchst
nicht ganz. die auf st. pauli ist immer noch frei.Goofy schrieb:und leider ist die Wohnung noch immer nicht frei![]()
Blöndchen schrieb:BESCHEID!!!!!!!![]()
![]()
und nu fehlt nur noch die wohnung in günstiger lage, was?![]()
klar, die Wohnungen da, sind RIESIG!Blöndchen schrieb:nicht ganz. die auf st. pauli ist immer noch frei.
hilft mir aber nix, weil die dame, die das ding besitzt, sich im koma zu befinden scheint. oder sie braucht nur einfach waaaaaaaaaaaaahnsinnig lange zum e-mails-schreiben. oder vielleicht ist die wohnung doch größer als angegeben und sie braucht nur furchtbar lange zum telefon...![]()
![]()
groooooßartige idee!Finntroll schrieb:muß ich doch noch selber suchen?ich hör mich mal um
vielleicht gab's nur deshalb keine hausnummer dazu, weil sich die wohnung die ganze straße hindurchzieht?!Goofy schrieb:klar, die Wohnungen da, sind RIESIG!![]()
Blöndchen schrieb:groooooßartige idee!![]()
aber bitte nicht größenwahnsinnig werdenFinntroll schrieb:sicher...war ja auch meine
nichts...Goofy schrieb:was ist denn aus den Hamburger Angeboten geworden?