ich hab da grad ein paar auf 'ner liste, die eventuell in frage kämen, sofern ich meinen zweiten job auch wirklich bekomme, weil ich mir das sonst nicht leisten kann.schwadde schrieb:und aus den itzehoern?

ich hab da grad ein paar auf 'ner liste, die eventuell in frage kämen, sofern ich meinen zweiten job auch wirklich bekomme, weil ich mir das sonst nicht leisten kann.schwadde schrieb:und aus den itzehoern?
vielleicht hätte ich da ja was für dich. hab da ja mal ein zwei elmshorner rausgesucht.Finntroll schrieb:muß ich doch noch selber suchen?ich hör mich mal um
Blöndchen schrieb:vielleicht hätte ich da ja was für dich. hab da ja mal ein zwei elmshorner rausgesucht.![]()
super idee.Finntroll schrieb:ich schau sie mir grad an, danke...ruhige mieter...ich schaff sowas mit etwas anstrengung...aber bei dir bin ich mir unwissenderweise nich so sicherpreislich sind da n paar ganz nette sachen dabei...mal kucken, wo die wohnungen liegen und was dahinter steckt
die, die du mir ausreden wolltest? nichts....Goofy schrieb:was iat mit den Beiden Angeboten von heute?