WG-Zimmer, Wohnung oder so ähnlich

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
Aus gegebenem Anlass such ich jetzt mal auf diesem Wege eine neue Bleibe. Meine derzeitige wird gegen Ende des Jahres verkauft werden und deshalb muss ich da eben raus. :(

Wenn irgendwer Infos zu einem relativ bezahlbaren, freien WG-Zimmer oder einer kleinen Wohnung, in und ca. 30 km um Hamburg herum, hat, immer her damit. ;) :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Blöndchen schrieb:
Aus gegebenem Anlass such ich jetzt mal auf diesem Wege eine neue Bleibe. Meine derzeitige wird gegen Ende des Jahres verkauft werden und deshalb muss ich da eben raus. :(

Wenn irgendwer Infos zu einem relativ bezahlbaren, freien WG-Zimmer oder einer kleinen Wohnung, in und ca. 30 km um Hamburg herum, hat, immer her damit. ;) :)
zieh zu WaPi, die ist auch blond. Ausserdem kann da, glaub ich, jeder einziehen.

Oder zu Colamann, da kannst Du, natuerlich gegen Nebendienste, jaehrlich umsonst zur Sturmparty Dong.

Na, was sachse?

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Blöndchen schrieb:

also mein keller nutze ich nciht wirklich!!!;):D

oder hast du gestern dieses kleine haus auf der terasse gesehen...wenn ich meine nichte überrede überläßt sies dir vielleicht!!;):p

na, sorry, weiß z.z. nicht...aber ich hör mich mal um!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:

oder hast du gestern dieses kleine haus auf der terasse gesehen...wenn ich meine nichte überrede überläßt sies dir vielleicht!!;):p

Denk dran: Es darf nicht IN Hamburg sein. Nur drum rum. Am besten etwas was sich kreisfoermig drumrum bewegt... vielleicht ein Campingwagen, oder eine geraeumige Kutsche!

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
baerbael schrieb:
keller können sehr praktisch sein. auch zum wohnen. ich tausche im sommer, wenn's WIRKLICH heiß ist, gern mal mein zimmer mit direkter sonneneinstrahlung, direkt unterm dach, gegen den musikkeller mit gästezimmer. das macht einen temperaturunterschied von etwa 700 grad aus. :D

hmm... naja... besser als auf einem bahnhof wohnen ist das sicherlich, aber ich weiß ja nicht... ;)

baerbael schrieb:
das wäre ganz schrecklich lieb. :D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Blöndchen schrieb:
keller können sehr praktisch sein. auch zum wohnen. ich tausche im sommer, wenn's WIRKLICH heiß ist, gern mal mein zimmer mit direkter sonneneinstrahlung, direkt unterm dach, gegen den musikkeller mit gästezimmer. das macht einen temperaturunterschied von etwa 700 grad aus. :D

hmm... naja... besser als auf einem bahnhof wohnen ist das sicherlich, aber ich weiß ja nicht... ;)

das wäre ganz schrecklich lieb. :D

rofl

700°...:rolleyes: ne ist klar!!!;)

vor kurzem hätte ich dir noch was besorgen können...ne freundin von mir hat leute für ne frauen wg gesucht...aber die sind nu auch schon klomplett!

aber mal schauen...