WG-Zimmer, Wohnung oder so ähnlich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Blöndchen schrieb:
es tut mir wirklich leid, wieder mal deine geografischen kenntnisse in frage stellen zu müssen, werter herr bayer, aber ich wohne jetzt dichter an dänemark dran, als tornesch es jemals sein wird. :D


Mist! :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Blöndchen schrieb:
naja, du tust da ja auch nicht wirklich viel für. mach mir einen gegenvorschlag. am besten gleich mit angebot. ;)

elmshorn, köllner chaussee, 10 min zu fuß zum bahnhof..alternativ auch langeloe, da bin ich flexibel ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Blöndchen schrieb:
das war ja schon mal ein gegenvorschlag. aber wo bleibt das angebot an freien wohnungen? :confused:

schwadde hat doch grad n angebot gemacht...dem würd ich mich auch noch anschließen, wenn`s halbwegs zentral ist ;)
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Finntroll schrieb:
schwadde hat doch grad n angebot gemacht...dem würd ich mich auch noch anschließen, wenn`s halbwegs zentral ist ;)
na, erstmal sehen, ob da was bei ist, womit ich mehr anfangen kann, als mit deiner
"nein, tut mir leid. das ist schon länger nicht mehr aktuell, aber ich hab's nur eiiiiiiiiiiinfach noch nicht geschafft da anzurufen und die wohnung streichen zu lassen"-liste. :rolleyes:
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Blöndchen schrieb:
na, erstmal sehen, ob da was bei ist, womit ich mehr anfangen kann, als mit deiner
"nein, tut mir leid. das ist schon länger nicht mehr aktuell, aber ich hab's nur eiiiiiiiiiiinfach noch nicht geschafft da anzurufen und die wohnung streichen zu lassen"-liste. :rolleyes:

kannst mir die liste ja mal zumailen