ist nur die frage, ob das die chancen für mich erhöht, an die wohnung ran zu kommen...Goofy schrieb:also doch töten?![]()

ist nur die frage, ob das die chancen für mich erhöht, an die wohnung ran zu kommen...Goofy schrieb:also doch töten?![]()
das könnte ich machen...Finntroll schrieb:kannst mir die liste ja mal zumailen
Blöndchen schrieb:das könnte ich machen...![]()
hey, gut geschlussfolgert...Finntroll schrieb:das könntest du sehr wohl tun![]()
Blöndchen schrieb:hey, gut geschlussfolgert...![]()
kombiniere, kombiniere...Finntroll schrieb:liegt wohl daran, dass ich damals ne unangemessene beziehung mit dem knittermantel von columbo hatte
kommt drauf an, wen ich erwischeBlöndchen schrieb:ist nur die frage, ob das die chancen für mich erhöht, an die wohnung ran zu kommen...![]()
Blöndchen schrieb:kombiniere, kombiniere...![]()
igitt... das ist ja wiederbäh!![]()
hättest du's nicht mit was vernünftigem versuchen können?![]()
lieber was schäbiges als gar nichts?Finntroll schrieb:die pfeiffe von sherlock humbug hatte damals grad was mit dem baseballcap von magnum angefangen, da blieb kaum auswahl
Blöndchen schrieb:lieber was schäbiges als gar nichts?![]()
darf es der eine oder andere Skalp sein? als Wandschmuck? oder soll ich mir ne Mütze draus basteln? die Lederklamotten aus Menschenhaut halten ja leider nichts aus. aber Obdachlose freuen sich immer drüberBlöndchen schrieb:na, dann mal los![]()
aber sich auf die art und weise "hochzuarbeiten" kann doch auch nicht gut fürs selbstbewusstsein sein, oder?Finntroll schrieb:ich weiß, gegen columbos glasauge, derricks fahrer und dem butler der harts ist das ein witz- aber mit irgendwas muß man schließlich anfangen
ähm, ich fürchte, du hast ds was falsch verstanden...Goofy schrieb:darf es der eine oder andere Skalp sein? als Wandschmuck? oder soll ich mir ne Mütze draus basteln? die Lederklamotten aus Menschenhaut halten ja leider nichts aus. aber Obdachlose freuen sich immer drüber![]()