Wetterchaos in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Der Wackengott war wirklich gnädig zu uns. Samstag Abend konnte er zwar nix mehr dagegen unternehmen, aber die Tage davor war es doch sehr gut in Gegensatz zum Rest des Landes. Morgens bissl Regen, Mittag/Abends Sonne. Das war doch super.

Nur die Nacht auf Sonntag war grausam. Starker Regen (bis 15l/qm²) und Wind bis 50-60km/h waren eine echte Belastungsprobe. Die Temperaturen waren mit 12-15°C noch human.

Von Freitag auf Samstag hatten wir morgens eine Tmin von ca. 9°C. brrr.

Dennoch: Unterm Strich hatten wir das beste Wetter was man bei dieser Wetterlage kriegen konnte :)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Wenn man sich die täglichen Prognosen angeschaut hat war das Wetter echt super. Nur doof das wir unsere Zelte jetzt erst mal trockenen müssen (den Inhalt zum Glück nicht, haben gehalten)