Wetterchaos in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Solange ich trocken Aufbauen (und möglichst auch wieder Abbauen) kann, ist mir das Wetter relativ egal. Bei tagsüber Regen, werden halt eher Zeltbands geguckt :p

smi
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Der eine sagt 50% Regenwahrscheinlichkeit und der andere 50% Wahrschelichkeit das es trocken bleibt :) Der dritte dann 30%

Nicht immer nur auf das Symbol gucken. :D

Aber wat man wohl sagen kann ist das ein paar Wölkchen sich auf den Weg in Richtung Wacken machen. Aber ob se vorher leergeregnet sind oder überhaupt da ankommen ist dann ja auch wieder so eine Sache.

Es wird wahrscheinlich nicht komplett wolkenlos bleiben. Und mit nem bisschen Glück regent das über der Nord- oder Ostsee. Oder in Dänemark, hier war es so trocken die letzte Zeit :)
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Jo... Regen ist Regen und Priest ist Priest. Da muss schon ganz schön was runterkommen, damit ich mir das vermiesen lasse.

So schlimm wirds schon nicht werden, und solange die Temperaturen im angekündigten Bereich von 22°-27°C liegen, ist Regen auch nur halb so schlimm.
 
2 Aug. 2011
4
0
46
Göttingen
Im Juni war ich auf nem Festival arbeiten - da war an drei von vier Tagen Regen angesagt und an einem kein Regen - letztendlich wars genau umgekehrt: 3 Tage Sonnenschein und nur an dem Tag, an dem es nicht regnen sollte, hats dann geregnte :D.

Ich pack einfach meine Lederjacke und Boots ein und dann kann mich der Regen mal.

Wenns nicht so warm ist, passt mehr Alkohol rein, ist doch auch was Feines :D.

Bis morgen!!
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ich finds witzig wie GFS gestern volle Regenkannen in allen 3 Modellrechnungen drin hatte und nun.. fast alles weg :D


Bleibt nur noch der Vergleich:
MS_954_ens.png


Wird also eine "Wenn, aber" Sache :D.

Ich denke mal, es wird so wie letztes Jahr. Kurz mal nen Schauer was auch mal ein Gewitter sein kann, am Rest des Tages wird geschwitzt.

Insofern... wir sehen uns in 20 Stunden auf Wacken :D:cool: