Hey Danke Transporthummel
Also so wie das Wetterprognosen im Moment stehen kann man sich aber auch selber eine Münze werfen.
Accu Weather sagt:
Bis Mittwoch sonnig,
Donnerstag stark bewölkt mit vereinzelten schauern
Freitag bis Samstag Regen pur
Sonntag Sonnenschein.
Hm Also ich für meinen Teil suche mir einfach dass beste aus allen berichten zusammen und nimm genug duschgel mit ;-).
Gruss Mark
D-d-d-d-duschgel?
..so, ich habe jetzt auf den Websites von 4 verschiedenen Wetterdiensten 4 verschiedene Vorhersagen gelesen.
Eine halbwegs genaue Prognose fürs Wochenende ist eh erst ab Mittwoch, Donnerstag sinnvoll.
Btw: wetter.com zeigt für meinen Standort Coesfeld für den ganzen Tag bewölktes Wetter und hier scheint die Sonne, und das schon seit heute morgen..insofern sagt das so ziemlich alles
Ausserdem hab ich vorhin mal in diversen Wetterberichts-Archiven nachgeschlagen, was die so im letzten Jahr über die Zeit des WOA vorhergesagt haben und da hat auch sogut wie nichts gestimmt.
Meine Devise lautet daher, nicht vom Wetterbericht verrückt machen lassen, das Beste hoffen und sich aufs Wacken freuen..!
Ausserdem hab ich vorhin mal in diversen Wetterberichts-Archiven nachgeschlagen, was die so im letzten Jahr über die Zeit des WOA vorhergesagt haben und da hat auch sogut wie nichts gestimmt.
Meine Devise lautet daher, nicht vom Wetterbericht verrückt machen lassen, das Beste hoffen und sich aufs Wacken freuen..!