Wir sind heute mittag gegen 12.15 Uhr problemlos vom Camp Y gekommen... Wundert mich immer wieder, warum einige Leute mit den Wohnmobilen oder Wohnwagengespannen locker vom Gelände fahren, andere müssen sich dagegen von den Treckern runterschleppen lassen... Sorry, aber ich bin der Meinung, dass diese Leute einfach nicht autofahren können!
Hammer war ein Gespann - vorn ein Kombi mit einem normal großen Wohnwagen, der von einem VW Caddy bis zur Ausfahrt gezogen wurde..... Wenn ein normaler kleiner älterer Caddy so viel ziehen kann und dabei vorwärts kommt, dann kann doch irgendjemand in dem Kombi irgendwas nicht richtig gemacht haben....
Naja, war jedenfall seit gestern mittag immer wieder ein nettes Schauspiel!
Zum Rest: gelies Festival mit tollen Leuten, fürs Wetter kann keiner was, und ich werfe auch der Orga nichts vor wegen der Verhältnisse... Richtiges Schuhwerk, und dann geht alles!
Meine Highlights: Saxon, UDO, Amon Amarth
Absolut traurig: Scorpions! Deren Verfallsdatum ist einfach lange überschritten, so kann man kein Konzert beginnen und irgendwen begeistern!
Nach 3 Stücken, die ich von recht weit vorn gesehen habe, bin ich lieber abgezogen und zu Schandmaul rübergegangen! Allerdings mit den Leinwänden ich Sicht- und Hörweite, um zu sehen, ob es bei den Scorpions noch besser werden würde... Es wurde definitiv nicht, dafür hatte ich Spaß bei Schandmaul!
Karte für nächstes Jahr wird geordert, Wetter wird auf jeden Fall besser sein! Und falls nicht: wir werden richtig Spaß haben, wie immer!
Gruß, Jens