Wetterbedingte Behinderungen am Festival Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
jau..nächste Woche werden bestimmt einige bis sehr viele gelbe Scheine ausgestellt werden.
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Langsam bin ich froh das ich nicht hin konnte. Dann wäre ich wieder wochenlang krank gewesen:rolleyes:

Bin auch schweren Herzens heute schon abgedüst- naja ich habe 8 Jahre bei Wacken gewohnt und kann die wettersituation ganz gut einschätzen- wenn ich da noch wohnen würde wäre ich sicher auch geblieben aber auf das Chaos morgen früh hatte ich keinen Bock wenn ich Montags wieder schaffen muss!

Aber die 3 Tage von Mi bis Sa möchte ich auch nicht missen- war wie immer geil- ich hoffe für die Überreste unseres Camps das sie noch nen fetten Tag hatten und morgen halbwegs gut da wech kommen!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Bin auch schweren Herzens heute schon abgedüst- naja ich habe 8 Jahre bei Wacken gewohnt und kann die wettersituation ganz gut einschätzen- wenn ich da noch wohnen würde wäre ich sicher auch geblieben aber auf das Chaos morgen früh hatte ich keinen Bock wenn ich Montags wieder schaffen muss!

Aber die 3 Tage von Mi bis Sa möchte ich auch nicht missen- war wie immer geil- ich hoffe für die Überreste unseres Camps das sie noch nen fetten Tag hatten und morgen halbwegs gut da wech kommen!
chrchr, dasn vorteil wenn man diese gegend da oben nach wetter kennt. da kannste von bikini bis winterjacke alles einpacken. hätt ich nie gedacht. ich erinner mich letztes jahr an den freitag, als ich früh ausm zelt krabbelte. ich dacht mein schwein pfeift, alter war das kalt, jemand sagte es seien 3°c den morgen gewesen aufm acker. :D:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
chrchr, dasn vorteil wenn man diese gegend da oben nach wetter kennt. da kannste von bikini bis winterjacke alles einpacken. hätt ich nie gedacht. ich erinner mich letztes jahr an den freitag, als ich früh ausm zelt krabbelte. ich dacht mein schwein pfeift, alter war das kalt, jemand sagte es seien 3°c den morgen gewesen aufm acker. :D:D

War das letztes Jahr?
Ich hab mir eine nacht so den arsch abgefrorren. Und als ich morgens dann wieder wach gewurden bin hatten wir es bestimmt 40 grad im zelt :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
War das letztes Jahr?
Ich hab mir eine nacht so den arsch abgefrorren. Und als ich morgens dann wieder wach gewurden bin hatten wir es bestimmt 40 grad im zelt :rolleyes:
auch letztes jahr. und das jahr zuvor auch. jup, nach wenigen stunden ging die hitze los. haste recht. aber 2003 muß da der knaller gewesen sein, als der heiße sommer war. früh um 6 muß im zelt kein aushalten mehr gewesen sein. :D
 

jessigirlone

Newbie
4 Aug. 2012
1
0
46
HIFLE WICHTIG

kann man wieder vom gelände weg fahren..

mein freund ist da der will heim unser 9 monate alter sohn ist krank :(

mit 39 fieber und allem drum und dran :( :(
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
chrchr, dasn vorteil wenn man diese gegend da oben nach wetter kennt. da kannste von bikini bis winterjacke alles einpacken. hätt ich nie gedacht. ich erinner mich letztes jahr an den freitag, als ich früh ausm zelt krabbelte. ich dacht mein schwein pfeift, alter war das kalt, jemand sagte es seien 3°c den morgen gewesen aufm acker. :D:D

Momentan wohne ich etwa 100 km nördlich von Wacken und ich kann sagen, das sich das Wtter in den 12 Jahren die ich hier in SH lebe sehr verändert hat- grade in den letzten 6 bis 7 Jahren ist es extrem nass geworden - und auch wie du sagst, gibt es extreme Wetterunterschiede über den Tag, man kann morgen schweissgebadet aufwachen während die Sonne auf hochtouren kocht und abends luren die Eisbären um die Mülltonnen:D

Die einzige stabile Wetterlage in diesem Sommer war Regen- die Sonnentage kann man an den Fingern einer Hand abzählen, bis so 2005 war das doch noch anderst.^^
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Momentan wohne ich etwa 100 km nördlich von Wacken und ich kann sagen, das sich das Wtter in den 12 Jahren die ich hier in SH lebe sehr verändert hat- grade in den letzten 6 bis 7 Jahren ist es extrem nass geworden - und auch wie du sagst, gibt es extreme Wetterunterschiede über den Tag, man kann morgen schweissgebadet aufwachen während die Sonne auf hochtouren kocht und abends luren die Eisbären um die Mülltonnen:D

Die einzige stabile Wetterlage in diesem Sommer war Regen- die Sonnentage kann man an den Fingern einer Hand abzählen, bis so 2005 war das doch noch anderst.^^
:D:D:D sehr geil. :D

dies jahr war das wetter echt fürn arsch. man konnte nicht mal dem wetterbericht in der glotze trauen, hat nichts von den vorhersagen hingehauen. ich glaub die götter haben zuviel dies jahr gesoffen. :D
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
:D:D:D sehr geil. :D

dies jahr war das wetter echt fürn arsch. man konnte nicht mal dem wetterbericht in der glotze trauen, hat nichts von den vorhersagen hingehauen. ich glaub die götter haben zuviel dies jahr gesoffen. :D

oder wie Einstein sagen würde (ob dieser Situation) die Götter würfeln _doch_:ugly:
 

derda05

Newbie
26 Juli 2010
8
0
46
Sind heut Mittag auch von U abgereist und mit viel Glück noch auf die Betonstraßen gekommen. Alles in allem trotzdem ein geiles Festival, nur schade, dass ich die Scorpions und Edguy verpasst habe.
Wenn man gesehen hat, was letzte Woche, gestern und heute an Wasser heruntergekommen ist, wäre ein Absagen des Festivals die einzige Möglichkeit gewesen die Fahrsituation zu entlassen. Und das wollen wir doch nicht!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oha, wenn ich das Bild da grad sah....


I'wie hat's gejuckt, weil ich nicht gegangen bin, aber da ich (verpflichtet) Zugfahrer bin, mit Zugbindung, bin ich froh dass ich hier geblieben bin. Früher abreisen wär für mich nie 'ne Möglichkeit gewesen, ich hatte schon beim Dong mit der Idee gespielt, früher ab zu reisen, aber das erlaubte die NGBE mir nicht.