M
MetalHeart_666
Guest
Es war mein 16. und letztes Wacken. Das hatten wir aber schon vor dem Festival beschlossen.
Willkommen im Club.
Es war mein 16. und letztes Wacken. Das hatten wir aber schon vor dem Festival beschlossen.
mir kam es dieses Jahr so vor als würde man gar nichts tun und einfach nur auf besseres Wetter hoffen, das aber nicht gekommen ist. besonders die Wege von den hinteren Campgrounds (I / X/ U ) nach vorn sind ne Katastrophe... Und auch der Grund dafür das viele früher abgereisst sind und noch mehr kaputtgefahren haben.
Sind auch schon gestern Abend von D abgereist. Ich habe es bis jetzt nicht eine Sekunde bereut ! Es war mit Abstand das schlechteste Wacken!( und das hat nicht nur was mit dem Wetter zu tun)
-------------------------------------------------------------------Ich bin hier, und sie sind dort.
Und was freue ich mich, dass ich nicht hin gefahren bin!
Allen da gewesenden- hoffentlich keine Erkältung nächste Woche :
Kann nur besser werden.
Wir waren auch auf U und sind am Samstag früh abgereist weil es immer schlimmer wurde. Die Wege waren schon total kaputt und wir haben echt zu kämpfen gehabt um da rauszukommen.
Zustimmung, mein Schlechtestes aber ich habe auch nur die letzten 6 erlebt. Wir sind um 3 Uhr nachts mit dem Shuttle weg und der ICE hat mich jetzt nach Hause gebracht.
Ich habe auf dem Festival gerade mal 6 Bands gesehen die gut waren der Rest war Mist aber das schlechte Lineup war ja schon vorhersehbar.
Ich sag mal nur Scorpions:
Keine Sau war da auch schon bevor der Regen einsetzte. Die Dichte der Zuschauer war gefühlte 50% von Volbeat (Hammerbands vergangener Jahre will ich jetzt gar nicht zu Rate ziehen). Die Performance hat später angefangen und Bestand zu einem Großteil aus Fillern mit Wartezeit, Showeinlagen und lahmer Soli anstatt der frierenden Menge mit Songs einzuheizen. Allein das mangelnde Interesse zeigt, dass die Scorpions trotz ihrer Errungenschaften definitiv keinen Headlinerslot verdient hatten.
Mein persönlicher Tiefpunkt letzte Nacht: das Frühstückszelt auf dem Festivalgelände hatte keinen Kamillentee vor zwei Jahren hab ich den noch bekommen.
also die bands standen doch schon vorher fest sich im nachhinein zu beschweren finde ich irgendwie nett ausgedrückt - unlogisch.
fandest du es von der band auswahl her schlecht, oder vom sound? würde mich mal interessieren. also der sound kam hier über die glotze sauber rüber. aber ich finde, daß man in wacken doch immer ein paar gute bands zum anschauen findet.Nee ich beschwer mich davor und danach.
Abgesehen davon hab ich niemanden auf dem Festival getroffen der bezweifelt hat, dass das Lineup dieses Jahr extrem mies war und das war neben dem Wetter und dem Bier das prominenteste Gesprächsthema.
Nee ich beschwer mich davor und danach.
Abgesehen davon hab ich niemanden auf dem Festival getroffen der bezweifelt hat, dass das Lineup dieses Jahr extrem mies war und das war neben dem Wetter und dem Bier das prominenteste Gesprächsthema.
fandest du es von der band auswahl her schlecht, oder vom sound? würde mich mal interessieren. also der sound kam hier über die glotze sauber rüber. aber ich finde, daß man in wacken doch immer ein paar gute bands zum anschauen findet.
das doch fein. jetzt weiß ich auch warum der sound über die glotze so leise rüber kam, wir mußten zu hause die glotze auf die hälfte der lautstärke hochschrauben. ministry hätt ich auch gern gesehen. kann mir gut vorstellen, daß es richtig kalt war gestern abend nach dem regen.sound fand ich bei allen besuchten bands prima. nur das einige leise war (volbeat, donnerstag) die bands aber immer lauter wurden (machine head u ministry samstag). ich weiß das lautstärke kein qualitätsmerkmal ist.