Wetterbedingte Behinderungen am Festival Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Sind gerade zu Hause angekommen...

Kamen von Y dank einer Walter Röhrl Aktion so gegen 13:00 noch runter. Und das mit WoWa hinter einem vorderradgetriebenen Signum...

Die Autobahn war voll von Metalheads... Scheiß Sommer!!!!

Schade um die verpassten Bands, aber Spaß geht anders... Was willst du als Orga da machen...

Außer das ganze Feld irgendwann zu betonieren...

:/
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hm, also man konnte jetzt dank klebrigem Matsch nicht wirklich tanzen, oder sowas, aber Ministry zum Beispiel haben doch trotzdem nochmal ordentlich auf die Fresse gegeben!:D
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Sind gestern auch noch gefahren.

Von O direkt auf den betonierten Weg.

Will net wissen, was das heute gibt..
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
Wollte damit nur andeuten das du als Organisator völlig machtlos bist wenn das Wetter solche Kapriolen schlägt...

Die Sintflut bei Broilers war abnormal! Mein WoWa Vordach ist auf Grund der Wassermassen einfach eingedrückt worden...

Das mit dem betonieren war natürlich nicht ernst gemeint... ;)
oh hammer. gegens wetter kann man nichts machen. da haste recht.

nächstes jahr wirds wieder besser, da brauchen wa blos das steak dann gen sonne halten und das wird dann gut, wirste sehen. :o:D
 

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
Da bin ich seit 98 das erste Mal nicht da weils mir alles zu groß und voll geworden ist, und dann fällts gleich ins Wasser. Selbst 99 oder 00, als viele Freitag abgereist sind nach einem Gewitter, wars lange nicht so schlimm.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Also ich hab Wacken dieses Jahr richtig genossen.
Gestern Abend schön auf der CouchAmon Amarth und Machine Head bei ZDF Kultur geguckt.

Kein Matsch, keine Spacken, saubere Toilette in der Nähe, man kriegt vom Konzert was mit - was will ich mehr?

Als wir 2010 erstmalig nach 8 Jahren nicht hingefahren sind, war ich noch ein wenig traurig, aber inzwischen bin ich froh, dass ich mir das nicht mehr antue :D
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
ich denk mal das war von ihr ein verzweiflungspost. nur vom forum aus kann man nicht helfen. ihr freund konnte das vor ort noch am besten abklären, ob er vom gelände gelassen wurde. ;)

Völlig klar das das die totale Verzweiflung war...ich bin 2facher Vater und kann so eine selten dämliche Dummheit aber nicht verstehen...9 Monate ? auf Wacken??
Und wie es scheint hat ja die Freundin von zuhaus aus geschrieben...wie bescheuert ss man denn sein das seinem eignen Kind anzutun?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Völlig klar das das die totale Verzweiflung war...ich bin 2facher Vater und kann so eine selten dämliche Dummheit aber nicht verstehen...9 Monate ? auf Wacken??
Und wie es scheint hat ja die Freundin von zuhaus aus geschrieben...wie bescheuert ss man denn sein das seinem eignen Kind anzutun?

Komm mal wieder runter, oder hat sie gesagt das der 9 Monate alte Sohn auffem Wacken ist? Nö, der Vater soll und will halt schnell nach Hause weil Sohnemann eben krank ;)
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Sind auch schon gestern Abend von D abgereist. Ich habe es bis jetzt nicht eine Sekunde bereut ! Es war mit Abstand das schlechteste Wacken!( und das hat nicht nur was mit dem Wetter zu tun) Es wurde mir wieder einmal verdeutlicht das Wacken halt kein wirkliches Metalfestival ist. In unserer Nachbarschaft waren eigentlich nur 'Festivaltouristen' die Wacken mal miterleben wollten. Und über den ganzen Zirkus auf dem Platz braucht man garnicht weiter zu reden.
Es war mein 16. und letztes Wacken. Das hatten wir aber schon vor dem Festival beschlossen.
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Sind auch schon gestern Abend von D abgereist. Ich habe es bis jetzt nicht eine Sekunde bereut ! Es war mit Abstand das schlechteste Wacken!( und das hat nicht nur was mit dem Wetter zu tun) Es wurde mir wieder einmal verdeutlicht das Wacken halt kein wirkliches Metalfestival ist. In unserer Nachbarschaft waren eigentlich nur 'Festivaltouristen' die Wacken mal miterleben wollten. Und über den ganzen Zirkus auf dem Platz braucht man garnicht weiter zu reden.
Es war mein 16. und letztes Wacken. Das hatten wir aber schon vor dem Festival beschlossen.

Das mit den Touristen kann ich bestätigen hatte eine Unterhaltung mit jungen Leuten die auf RTL 2 gesehen haben das man dort überall hinkotzen und pissen darf...und das wollten die mal erleben.....das Gespräch wurde begonnen als mich diese Nachbarn fragte eas denn wohl das WOA auf den Wagen sollte...noch fragen?